Autor Thema: 55ter FVML: Montag, 9. Februar 2009  (Gelesen 4131 mal)

Offline R.Roland

  • ****
  • Beiträge: 1.644
    • http://www.scholle.biz
55ter FVML: Montag, 9. Februar 2009
« Antwort #30 am: 10.02.2009, 21:49:33 »
Zitat
Schnecki postete
Zitat
Luxemburger postete
... und nur mit Gerds Feuerwerfer ...
Was Ihr alles zum Laufen mitschleppt, ich brech zusammen... :D
eben: für kriegsspielzeug gibts Punkteabzug! ;) :D

ich denke mal Gerd hat schon einen Zusatzpunkt fürs Mitnehmen ... ich kann schwer beurteilen inwieweit das Enteisen einen Punkt verdient. Ich ersuche nur mit Mass und Ziel die Zusatzpunkte zu vergeben, sonst haben wir bald bei jeden Regentropfen einen Zusatzpunkt! ;)

am besten sagt mir aber mal Gerd seine Meinung dazu ... oder ich erfahre zumindestens noch von JM wie lange das Enteisen gedauert hat.
« Letzte Änderung: 10.02.2009, 21:57:01 von R.Roland »
 
        o O ( Auch wer stolpert kommt einen Schritt weiter )                                 >((0)
              " Jay Dee rules !                            vdot "

Offline Gerd Gröbminger

  • ***
  • Beiträge: 801
55ter FVML: Montag, 9. Februar 2009
« Antwort #31 am: 11.02.2009, 07:54:18 »
Also ich würd die Pannenhilfe mal als Serviceleistung sehen, die im "Sich-Gegenseitig-Im-Forum-Helfen-Paket" selbstverständlich inkludiert ist und daher keinen Extrapunkt benötigt :)

Aber danke J.M. für Deinen Einsatz!!!
Freu mich auf 2 Monate Lauftraining ohne Zwangspausen :-(

 

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal