running > lauftreff

Konzert für Europa

(1/3) > >>

JM:
Für mich jedes Jahr wieder ein Anlass, in Schönbrunn eine Runde durch den Park zu laufen. Das hat was ganz Besonderes, im Dunkeln durch die Alleen zu laufen, begleitet von klassischer Musik. Während dem Konzert sind die Wege abseits der Bühne gut belaufbar, vor und nach dem Konzert ist es zu hektisch, wegen den Menschenmassen.

Verletzungebedingt kann ich nur 4km im ~6er Schnitt machen, aber falls jemand Lust hat mit zu laufen, würde ich Treffpunkt Meidlinger um 20:45 vorschlagen, da hat das Konzert schon angefangen. Wer mehr laufen will, kann ja noch ein paar Runden dranhängen....

elisabeth:
ich würde es mir gerne anschauen, aber nicht laufend...
am 24.05 ist es, oder??

JM:

--- Zitat ---elisabeth postete
ich würde es mir gerne anschauen, aber nicht laufend...
am 24.05 ist es, oder??
--- Ende Zitat ---
ja, morgen abend schon :)

Nicht laufend solltest aber sehr zeitig da sein. Wenn du spät kommst, stehst ganz hinten beim Schloss und siehst von der Bühne, außer auf ein paar Videoleinwänden, überhaupt nichts.

elisabeth:

--- Zitat ---Luxemburger postete

--- Zitat ---elisabeth postete
ich würde es mir gerne anschauen, aber nicht laufend...
am 24.05 ist es, oder??
--- Ende Zitat ---
ja, morgen abend schon :)

Nicht laufend solltest aber sehr zeitig da sein. Wenn du spät kommst, stehst ganz hinten beim Schloss und siehst von der Bühne, außer auf ein paar Videoleinwänden, überhaupt nichts.
--- Ende Zitat ---
upppsss, stimmt, morgen ist ja schon der 24.??!!!

Fredmann:

--- Zitat ---Luxemburger postete
Nicht laufend solltest aber sehr zeitig da sein. Wenn du spät kommst, stehst ganz hinten beim Schloss und siehst von der Bühne, außer auf ein paar Videoleinwänden, überhaupt nichts.
--- Ende Zitat ---
war im vorjahr bei leichtem regen, änderte aber nix an den menschenmassen !
mind. 1h vorher dortsein,  wenn man nicht nur hören, sondern auch sehen möchte...  ( pulli, klappsitz & bier nicht vergessen )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln