running > lauftreff

Tiroler hier?

(1/5) > >>

Siska:
Hallo ihr Lieben!

Gibt es hier auch irgendwelche Bergfexe?

Allein laufen ist so ziemlich fad, und als Triathlet ist man hier in Tirol so ein ziemlicher Einzelgänger wie ich festgestellt hab .

lg

Manuela:
Wir haben hier Tiroler in Tirol (den Bani), Tiroler in Wien (mich) und Wiener in Tirol (die Brigitte)...

Bergfexe gibt es ebenfalls einige: den Tschitschi (Salzburger in Wien), den FrzKa (Wiener? in Wien) und sicher noch ein paar, zB die Nurmis, KarinD, Heidi, Ulrich usw. sind allesamt gute Bergläufer.

Mischa:
War heute auf der Rückfahrt vom Montafon für ein paar Stunden ein Tiroler -  von nebeligen 5° am Arlberg bis zu Sonnenschein in Kufstein ...

lg, Mischa

JM:

--- Zitat ---Mischa postete
War heute auf der Rückfahrt vom Montafon für ein paar Stunden ein Tiroler -  von nebeligen 5° am Arlberg bis zu Sonnenschein in Kufstein ...

lg, Mischa
--- Ende Zitat ---
Und was hat Mischa im Montafon gemacht ????
Unter Berichte findet man noch nichts. ;)

karinr:

--- Zitat ---Luxemburger postete

--- Zitat ---Mischa postete

lg, Mischa
--- Ende Zitat ---
Und was hat Mischa im Montafon gemacht ????
Unter Berichte findet man noch nichts. ;)
--- Ende Zitat ---
Mischa, Erwin, Thomas und ich waren beim Treppencup - Europatreppe in Partennen. (ca. 4000 Stufen)
Fotos und Berichte folgen. ;-)
Ich habe 50 min gebraucht. Bin 2. von 2 in meiner Altersklasse geworden. Vor 2 Jahren war ich um 12 min. besser. Macht aber nix - war ein lustiger Bewerb der schon fix in unser Jahresprogram eingebaut ist. Nächstes Jahr wieder ;-).
lg
Karin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln