running > lauftreff

ForumsVollmondlaufCup 2008

<< < (8/16) > >>

R.Roland:

--- Zitat ---83 Punkte: R.Roland

74 Punkte: Ulrich

71 Punkte: Mihi69

57 Punkte: Heidi

49 Punkte: Billy
49 Punkte: Margit

39 Punkte: Helga

38 Punkte: Patricia1983
38 Punkte: Karin (Kasl)
38 Punkte: Vroni (Veronika)

37 Punkte: HeinzP

24 Punkte: Eggi

21 Punkte: Tschitschi

20 Punkte: Stefan70
20 Punkte: Mischa
20 Punkte: Manuela
20 Punkte: StefanM

19 Punkte: Gerd
19 Punkte: Manfred

18 Punkte: Markus22
18 Punkte: Fredmann
18 Punkte: Conny

17 Punkte: Luxemburger
17 Punkte: klemens
17 Punkte: nepaltoni
17 Punkte: bourbon
17 Punkte: kib
17 Punkte: snowball
17 Punkte: Willy

16 Punkte: Dirk (noch nicht im Forum)
16 Punkte: Sandra B. (noch nicht im Forum)
16 punkte: Matthias (noch nicht im Forum)

15 Punkte: Mister
15 Punkte: Rudi

2 Punkte: Franz

1 Punkte: dogrun
1 Punkte: alb
--- Ende Zitat ---
Änderungen noch vorbehalten aufgrund Fotos und dergleichen.....

R.Roland:

--- Zitat ---83 Punkte: R.Roland

74 Punkte: Ulrich

71 Punkte: Mihi69

57 Punkte: Heidi

50 Punkte: Margit

49 Punkte: Billy

39 Punkte: Helga

38 Punkte: Patricia1983
38 Punkte: Karin (Kasl)
38 Punkte: Vroni (Veronika)

37 Punkte: HeinzP

24 Punkte: Eggi

21 Punkte: Tschitschi

20 Punkte: Stefan70
20 Punkte: Mischa
20 Punkte: Manuela
20 Punkte: StefanM

19 Punkte: Gerd
19 Punkte: Manfred

18 Punkte: Markus22
18 Punkte: Fredmann
18 Punkte: Conny

17 Punkte: Luxemburger
17 Punkte: klemens
17 Punkte: nepaltoni
17 Punkte: bourbon
17 Punkte: kib
17 Punkte: snowball
17 Punkte: Willy

16 Punkte: Dirk (noch nicht im Forum)
16 Punkte: Sandra B. (noch nicht im Forum)
16 punkte: Matthias (noch nicht im Forum)

15 Punkte: Mister
15 Punkte: Rudi

2 Punkte: Franz

1 Punkte: dogrun
1 Punkte: alb
--- Ende Zitat ---

StefanM:
So Roland, wir wollen unsere Punkte!

TeilnehmerInnen auf der Originalstrecke:
Megy, Conny, StefanM

Zusatzpunkt für Fotos: Billy, Megy, StefanM (Billy und Megy müssen allerdings noch raufladen, sonst zählt's nix ;))


--- Zitat ---R.Roland postete
Für gemeinschaftsfördernde Aktionen - dazu zählen exemplarisch: ... Mitnahme im Auto, udgl. mehr - darf man sich einen weiteren Punkt geben.

--- Ende Zitat ---
Ich hab Conny im Auto mitgenommen, krieg ich jetzt noch einen Zusatzpunkt?
*sollte ein Scherz sein*

Ulrich:

--- Zitat ---StefanM postete

TeilnehmerInnen auf der Originalstrecke:
Megy, Conny, StefanM

Zusatzpunkt für Fotos: Billy, Megy, StefanM (Billy und Megy müssen allerdings noch raufladen, sonst zählt's nix ;))


--- Zitat ---R.Roland postete
Für gemeinschaftsfördernde Aktionen - dazu zählen exemplarisch: ... Mitnahme im Auto, udgl. mehr - darf man sich einen weiteren Punkt geben.

--- Ende Zitat ---
Ich hab Conny im Auto mitgenommen, krieg ich jetzt noch einen Zusatzpunkt?
*sollte ein Scherz sein*
--- Ende Zitat ---
Dann meld ich auch gleich Heidi, JM, Mister und Ulrich an, Fotos gabs auch, und bitte zumindest einen Sonderpunkt für JM´s tolle Gastfreundschaft.

mister:

--- Zitat ---Ulrich postete
Dann meld ich auch gleich Heidi, JM, Mister und Ulrich an, Fotos gabs auch, und bitte zumindest einen Sonderpunkt für JM´s tolle Gastfreundschaft.
--- Ende Zitat ---
Dem Sonderpunkt für JM möchte ich mich anschließen.
Und ganz unverschämt einen Sonderpunkt für uns vier, weil bei uns wirklich der Mond ganz voll war (bei *der* Uhrzeit auch kein Wunder).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln