running > lauftreff
ForumsVollmondlaufCup 2008
R.Roland:
--- Zitat ---83 Punkte: R.Roland
74 Punkte: Ulrich
71 Punkte: Mihi69
57 Punkte: Heidi
49 Punkte: Billy
49 Punkte: Margit
39 Punkte: Helga
38 Punkte: Patricia1983
38 Punkte: Karin (Kasl)
38 Punkte: Vroni (Veronika)
37 Punkte: HeinzP
24 Punkte: Eggi
21 Punkte: Tschitschi
20 Punkte: Stefan70
20 Punkte: Mischa
20 Punkte: Manuela
20 Punkte: StefanM
19 Punkte: Gerd
19 Punkte: Manfred
18 Punkte: Markus22
18 Punkte: Fredmann
18 Punkte: Conny
17 Punkte: Luxemburger
17 Punkte: klemens
17 Punkte: nepaltoni
17 Punkte: bourbon
17 Punkte: kib
17 Punkte: snowball
17 Punkte: Willy
16 Punkte: Dirk (noch nicht im Forum)
16 Punkte: Sandra B. (noch nicht im Forum)
16 punkte: Matthias (noch nicht im Forum)
15 Punkte: Mister
15 Punkte: Rudi
2 Punkte: Franz
1 Punkte: dogrun
1 Punkte: alb
--- Ende Zitat ---
Änderungen noch vorbehalten aufgrund Fotos und dergleichen.....
R.Roland:
--- Zitat ---83 Punkte: R.Roland
74 Punkte: Ulrich
71 Punkte: Mihi69
57 Punkte: Heidi
50 Punkte: Margit
49 Punkte: Billy
39 Punkte: Helga
38 Punkte: Patricia1983
38 Punkte: Karin (Kasl)
38 Punkte: Vroni (Veronika)
37 Punkte: HeinzP
24 Punkte: Eggi
21 Punkte: Tschitschi
20 Punkte: Stefan70
20 Punkte: Mischa
20 Punkte: Manuela
20 Punkte: StefanM
19 Punkte: Gerd
19 Punkte: Manfred
18 Punkte: Markus22
18 Punkte: Fredmann
18 Punkte: Conny
17 Punkte: Luxemburger
17 Punkte: klemens
17 Punkte: nepaltoni
17 Punkte: bourbon
17 Punkte: kib
17 Punkte: snowball
17 Punkte: Willy
16 Punkte: Dirk (noch nicht im Forum)
16 Punkte: Sandra B. (noch nicht im Forum)
16 punkte: Matthias (noch nicht im Forum)
15 Punkte: Mister
15 Punkte: Rudi
2 Punkte: Franz
1 Punkte: dogrun
1 Punkte: alb
--- Ende Zitat ---
StefanM:
So Roland, wir wollen unsere Punkte!
TeilnehmerInnen auf der Originalstrecke:
Megy, Conny, StefanM
Zusatzpunkt für Fotos: Billy, Megy, StefanM (Billy und Megy müssen allerdings noch raufladen, sonst zählt's nix ;))
--- Zitat ---R.Roland postete
Für gemeinschaftsfördernde Aktionen - dazu zählen exemplarisch: ... Mitnahme im Auto, udgl. mehr - darf man sich einen weiteren Punkt geben.
--- Ende Zitat ---
Ich hab Conny im Auto mitgenommen, krieg ich jetzt noch einen Zusatzpunkt?
*sollte ein Scherz sein*
Ulrich:
--- Zitat ---StefanM postete
TeilnehmerInnen auf der Originalstrecke:
Megy, Conny, StefanM
Zusatzpunkt für Fotos: Billy, Megy, StefanM (Billy und Megy müssen allerdings noch raufladen, sonst zählt's nix ;))
--- Zitat ---R.Roland postete
Für gemeinschaftsfördernde Aktionen - dazu zählen exemplarisch: ... Mitnahme im Auto, udgl. mehr - darf man sich einen weiteren Punkt geben.
--- Ende Zitat ---
Ich hab Conny im Auto mitgenommen, krieg ich jetzt noch einen Zusatzpunkt?
*sollte ein Scherz sein*
--- Ende Zitat ---
Dann meld ich auch gleich Heidi, JM, Mister und Ulrich an, Fotos gabs auch, und bitte zumindest einen Sonderpunkt für JM´s tolle Gastfreundschaft.
mister:
--- Zitat ---Ulrich postete
Dann meld ich auch gleich Heidi, JM, Mister und Ulrich an, Fotos gabs auch, und bitte zumindest einen Sonderpunkt für JM´s tolle Gastfreundschaft.
--- Ende Zitat ---
Dem Sonderpunkt für JM möchte ich mich anschließen.
Und ganz unverschämt einen Sonderpunkt für uns vier, weil bei uns wirklich der Mond ganz voll war (bei *der* Uhrzeit auch kein Wunder).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln