running > lauftreff
ForumsVollmondlaufCup 2008
R.Roland:
Fragen bevor ich mich an die Punkteverteilung mache:
Ist Billy nicht gelaufen?
Für die JM-Gruppe: Wie wärs mit je einem Sonderpunkt für die späte Stunde (statt das der Mond voll war - das ist er öfters mal)? Wegen einem einzigen Foto einen extra Sonderpunkt möcht ich eigentlich nicht vergeben, für die Gastfreundschaft eh klar - würde aber eher 2-3 Punkte vorschlagen.
Ulrich:
--- Zitat ---R.Roland postete
Fragen bevor ich mich an die Punkteverteilung mache:
Für die JM-Gruppe: Wegen einem einzigen Foto einen extra Sonderpunkt möcht ich eigentlich nicht vergeben, für die Gastfreundschaft eh klar - würde aber eher 2-3 Punkte vorschlagen.
--- Ende Zitat ---
Welches Foto meinst du? das EMG-Zieleinlauffoto gehört ja nicht zum VML. und JM´s Gastfreundschaft haben wir leider gar nicht fotografisch festgehalten.
StefanM:
--- Zitat ---R.Roland postete
Fragen bevor ich mich an die Punkteverteilung mache:
Ist Billy nicht gelaufen?
--- Ende Zitat ---
Ja, hat nur Fotos am Start gemacht.
Billy:
--- Zitat ---StefanM postete
--- Zitat ---R.Roland postete
Fragen bevor ich mich an die Punkteverteilung mache:
Ist Billy nicht gelaufen?
--- Ende Zitat ---
Ja, hat nur Fotos am Start gemacht.
--- Ende Zitat ---
Die ich mittlerweile auch hochgeladen habe.
Meine Ausrede fürs Nichtlaufen: langer Lauf am Vortag mit einigen Nachwirkungen (Stichwort: Wolf)
Dafür bewundere ich alle, die nach dem Anschauen des Frauen Marathon noch laufen waren. Ich konnte nur todmüde ins Bett fallen.
Liebe Grüße
Billy
R.Roland:
--- Zitat ---90 Punkte: Ulrich
83 Punkte: R.Roland
72 Punkte: Heidi
71 Punkte: Mihi69
64 Punkte: Margit
50 Punkte: Billy
39 Punkte: Helga
38 Punkte: Patricia1983
38 Punkte: Karin (Kasl)
38 Punkte: Vroni (Veronika)
37 Punkte: HeinzP
35 Punkte: Luxemburger
34 Punkte: StefanM
32 Punkte: Conny
30 Punkte: Mister
24 Punkte: Eggi
21 Punkte: Tschitschi
20 Punkte: Stefan70
20 Punkte: Mischa
20 Punkte: Manuela
19 Punkte: Gerd
19 Punkte: Manfred
18 Punkte: Markus22
18 Punkte: Fredmann
17 Punkte: klemens
17 Punkte: nepaltoni
17 Punkte: bourbon
17 Punkte: kib
17 Punkte: snowball
17 Punkte: Willy
16 Punkte: Dirk (noch nicht im Forum)
16 Punkte: Sandra B. (noch nicht im Forum)
16 punkte: Matthias (noch nicht im Forum)
15 Punkte: Rudi
2 Punkte: Franz
1 Punkte: dogrun
1 Punkte: alb
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln