running > lauftreff

ForumsVollmondlaufCup 2008

<< < (9/16) > >>

R.Roland:
Fragen bevor ich mich an die Punkteverteilung mache:


Ist Billy nicht gelaufen?

Für die JM-Gruppe: Wie wärs mit je einem Sonderpunkt für die späte Stunde (statt das der Mond voll war - das ist er öfters mal)? Wegen einem einzigen Foto einen extra Sonderpunkt möcht ich eigentlich nicht vergeben, für die Gastfreundschaft eh klar - würde aber eher 2-3 Punkte vorschlagen.

Ulrich:

--- Zitat ---R.Roland postete
Fragen bevor ich mich an die Punkteverteilung mache:
Für die JM-Gruppe:  Wegen einem einzigen Foto einen extra Sonderpunkt möcht ich eigentlich nicht vergeben, für die Gastfreundschaft eh klar - würde aber eher 2-3 Punkte vorschlagen.
--- Ende Zitat ---
Welches Foto meinst du? das EMG-Zieleinlauffoto gehört ja nicht zum VML. und JM´s Gastfreundschaft haben wir leider gar nicht fotografisch festgehalten.

StefanM:

--- Zitat ---R.Roland postete
Fragen bevor ich mich an die Punkteverteilung mache:


Ist Billy nicht gelaufen?

--- Ende Zitat ---
Ja, hat nur Fotos am Start gemacht.

Billy:

--- Zitat ---StefanM postete

--- Zitat ---R.Roland postete
Fragen bevor ich mich an die Punkteverteilung mache:


Ist Billy nicht gelaufen?

--- Ende Zitat ---
Ja, hat nur Fotos am Start gemacht.
--- Ende Zitat ---
Die ich mittlerweile auch hochgeladen habe.
Meine Ausrede fürs Nichtlaufen: langer Lauf am Vortag mit einigen Nachwirkungen (Stichwort: Wolf)

Dafür bewundere ich alle, die nach dem Anschauen des Frauen Marathon noch laufen waren. Ich konnte nur todmüde ins Bett fallen.

Liebe Grüße
Billy

R.Roland:

--- Zitat ---90 Punkte: Ulrich

83 Punkte: R.Roland

72 Punkte: Heidi

71 Punkte: Mihi69

64 Punkte: Margit

50 Punkte: Billy

39 Punkte: Helga

38 Punkte: Patricia1983
38 Punkte: Karin (Kasl)
38 Punkte: Vroni (Veronika)

37 Punkte: HeinzP

35 Punkte: Luxemburger

34 Punkte: StefanM

32 Punkte: Conny

30 Punkte: Mister

24 Punkte: Eggi

21 Punkte: Tschitschi

20 Punkte: Stefan70
20 Punkte: Mischa
20 Punkte: Manuela

19 Punkte: Gerd
19 Punkte: Manfred

18 Punkte: Markus22
18 Punkte: Fredmann

17 Punkte: klemens
17 Punkte: nepaltoni
17 Punkte: bourbon
17 Punkte: kib
17 Punkte: snowball
17 Punkte: Willy

16 Punkte: Dirk (noch nicht im Forum)
16 Punkte: Sandra B. (noch nicht im Forum)
16 punkte: Matthias (noch nicht im Forum)

15 Punkte: Rudi

2 Punkte: Franz

1 Punkte: dogrun
1 Punkte: alb
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln