running > lauftreff
Silvesterlauf?
Tschitschi:
Liste für Startnummernabholung:
Mihi
Ulrich
Helga----und CHIP AUSBORGEN!!!
Bourbon
Gerd
Adina Puetz ----- und Chip ausborgen!!!
Jeanmarie
Tschitschi
muss mich auch erst noch anmelden, aber wäre über die Abholung auch sehr dankbar
heitzko:
Liste für Startnummernabholung:
Mihi
Ulrich
Helga----und CHIP AUSBORGEN!!!
Bourbon
Gerd
Adina Puetz ----- und Chip ausborgen!!!
Jeanmarie
Tschitschi
heitzko
Christian:
Liste für Startnummernabholung:
Mihi
Ulrich
Helga----und CHIP AUSBORGEN!!!
Bourbon
Gerd
Adina Puetz ----- und Chip ausborgen!!!
Jeanmarie
Tschitschi
heitzko
Christian
vieeelen Dank!
lg
c
R.Roland:
Liste für Startnummernabholung:
Mihi
Ulrich
Helga----und CHIP AUSBORGEN!!!
Bourbon
Gerd
Adina Puetz ----- und Chip ausborgen!!!
Jeanmarie
Tschitschi
heitzko
Christian
R.Roland ------- bzw. ruf mich vorher einfach an, dann komm ich mit
mister:
Startnummern werden wir selbst abholen, aber vor dem Lauf die run*-Shirts holen und nachher beim Brunch wären wir auch gerne dabei (SuSu+MiSter)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln