running > lauftreff
Lainzer Tiergartenlauf
heitzko:
--- Zitat ---Nurmi postete
--- Zitat ---Marie postete
Ich werde auch mit der kleinen spazierengehen
--- Ende Zitat ---
sag, verschweigst du uns was, Marie ?
:)
--- Ende Zitat ---
frühreif :D????
Eggi:
Sehr nette 12,8km, landschaftlich wie "tierisch",
angenehmes Tempo, nette Plauderei,
danke nochmals......
lg
Michael
Ulrich:
http://picasaweb.google.de/wanderer71/LainzerTiergarten hier gibts ein paar bilder
JM:
Sehr spannender Lauf
Beim Treffpunkt ich gleich einmal ein Foto, aber auch nur eines weil der Kameraakku die Kälte nicht vertragen hat und den Geist aufgibt. ( Gut dass Ulrich da eine resistentere Kamera dabei hat)
fast 20 cm Schnee oben bei der Hubertuswarte
nur Kalorienmäßig war´s kein Erfolg. Nach dem Lauf wurden mindestens doppelt soviele Kalorien wieder in leckerster Form eingenommen wie vorher verbraucht. Danke Karin und Thomas !
Bei der Heimfahrt mit dem Fahrrad habe ich bei einem Stopschild bremsen wollen, aber die Bremsen waren eingefroren. Nur mit vollem Krafteinsatz konnte ich sie zum Bewegen bringen, aber nun war das Rad blockiert, und ich konnte die Bremse wiederum nur mit Kraft lösen. Also bin ich den Rest der Strecke so gefahren dass ich möglichst nicht bremsen musste, was mir auch gelang ;)
Vorher wollte ich noch kurz zu Hause anrufen um Bescheid zu sagen dass es etwas länger dauern könnte, aber das Handy hat (wohl auch wegen der Kälte) keinen Mucks mehr von sich gegeben...
Da denke ich mir , gut dass ich einen Helm habe... und dabei fällt mir dann erst auf dass ich den Helm bei den Nurmis vergessen habe... eh klar.
Alles in allem ein genialer Lauf, den ich so schnell nicht vergessen werde !
Nurmi:
--- Zitat ---Luxemburger postete
Bei der Heimfahrt mit dem Fahrrad habe ich bei einem Stopschild bremsen wollen, aber die Bremsen waren eingefroren
--- Ende Zitat ---
soviel zu "Pimp my pace"
War ein wirklich schöner Nachmittag, auch wenn ich feststellen musste dass ich noch seeeeehr viel trainieren muss - weit abgeschlagen letzter (aber nur beim Laufen :D
Danke für euer Kommen
KTM
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln