running > lauftreff
Lainzer Tiergarten 2008
Gantenbein:
Alles klar Boenald besser am Sonntag...ist vorgemerkt.
heitzko:
--- Zitat ---Gantenbein postete
Eigentlich gehört es ja da her....deswegen verschiebe ich es Mal. Zeit ist ja noch genug. Nikolaitor können wir eigentlich fix machen.
LT, Sa. 9.Februar - 9:00 Nikolaitor
Gantenbein
snowball
luxemburger
heitzko
...
...
--- Ende Zitat ---
ich hoffe das "meeting" steht noch :)? da ich momentan ein kriechtempo habe, wäre es übrigens nett wenn ihr ab und zu mal auf mich wartet :)!
jp:
bzl. 6.juli - hab beim zugriegel moniert, vielleicht wirds doch wieder ende juni, der traditionstermin (sorry für die veitschler/innen, aber das wäre mir wurscht :D)
heuer würd ichs auch gern wieder mal laufen, mai-termin ist unmöglich, juli ist auch eher lala ... hoff ma mal.
erwin_o:
--- Zitat ---heitzko postete
--- Zitat ---Gantenbein postete
Eigentlich gehört es ja da her....deswegen verschiebe ich es Mal. Zeit ist ja noch genug. Nikolaitor können wir eigentlich fix machen.
LT, Sa. 9.Februar - 9:00 Nikolaitor
Gantenbein
snowball
luxemburger
heitzko
...
...
--- Ende Zitat ---
ich hoffe das "meeting" steht noch :)? da ich momentan ein kriechtempo habe, wäre es übrigens nett wenn ihr ab und zu mal auf mich wartet :)!
--- Ende Zitat ---
meinerseits ist noch alles fix - so wie ich die anderen Teilnehmer kenne auch.
bzgl. Tempo hab ich kein Problem wenn wir gemütlich laufen - ich möchte ohnehin einen gemütlichen long jog draus machen - muss ja jetzt vermehrt grundlage trainieren :D
lg,
Erwin
erwin_o:
übrigens wird das obige "meeting" definitiv das angenehmste meeting in dieser woche :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln