running > lauftreff

Lainzer Tiergarten 2008

<< < (5/12) > >>

boenald:

--- Zitat ---Gantenbein postete
Zu meiner Verteidigung muss ich schreiben, dass die kleine 2 1/2 Wochen zu früh gekommen ist (wer rechnet schon damit :D :D :D)
--- Ende Zitat ---
keiner... :D und, das schönste daran, das war erst die erste von vieelen, vielen überraschungen, die sie euch bereiten kann und wird. viel vergnügen energie und vor allem: gratulation!!!!

b.

StefanM:

... da ich ja jetzt schon über eine Woche (wie schnell doch die Zeit vergeht), Papa von zwei Töchtern bin
--- Ende Zitat ---
Herzliche Gratulation!

hjalmur:
Gratuliere... ich wünsche deiner Familie und Dir alles Gute und viel Freude

lg Sylvia

erwin_o:

Leider muss ich euch für diesen Samstag absagen; da ich ja jetzt schon über eine Woche (wie schnell doch die Zeit vergeht), Papa von zwei Töchtern bin, und gerade dieses Wochenende alle Urstumpftanten, Omas, Onkels etc... aus aller Herren Bundesländer zu uns strömen werden.

Ich wünsche euch einen schönen Lauf....und werde sicherlich sehr oft in nächster Zeit im LT unterwegs sein....werde es aber wie Boenald halten...auf Zuruf bzw. mich kurzfristig bei euch melden.

Zu meiner Verteidigung muss ich schreiben, dass die kleine 2 1/2 Wochen zu früh gekommen ist (wer rechnet schon damit :D :D :D)
--- Ende Zitat ---
Gratuliere Dir von ganzem Herzen Dirk - viel Spass mit Deinen Mädels :D

lg,
Erwin

erwin_o:
und als kleiner update:

LT, Sa. 9.Februar - 9:00 Nikolaitor

snowball
luxemburger
heitzko
karin & thomas (vielleicht)
..