running > lauftreff

Laufen in Neuwaldegg

<< < (4/8) > >>

heinzK:
Willkommen Patricia1983.
Hab vor 44 Jahren auf der Marswiese das "schnelle" Laufen gelernt. Jetzt wegen einigen kg zuviel nur schnelles Gehen.
Bzgl Laufgruppen mit Hunden, ich bin desöfteren mit der Gruppe http://statistik.wu-wien.ac.at/marswiesel/  , danke boenald für diesen Link. Da lief vor ca 30 Jahren der Soziologieprofessor Dr. Roland Girtler mit seinem Dackel (glaube Caesar sein Name, leider schon verst.), der war immer sehr willkommen in dieser Gruppe, unglaublich was die Dackel rennen können.
Ist mir jedenfalls spontan eingefallen bei Patricias Frage. Anführerin ist glaub ich, hoffe noch, Rosemarie, eine kleine zarte, nette, sehr sportliche Frau, fällt einem sicher auf wenn man am Freitag um 3/4 4Uhr vorm Gebäude wartet.

Ulrich:

--- Zitat ---Patricia1983 postete
Weiß jemand wie ich "walker" weg bekomme?

LG Patricia
--- Ende Zitat ---
Magst keine Wanderer? ;)

boenald:

--- Zitat ---heinzK postete
Da lief vor ca 30 Jahren der Soziologieprofessor Dr. Roland Girtler mit seinem Dackel (glaube Caesar sein Name, leider schon verst.)
--- Ende Zitat ---
verstorben ist aber schon der dackel, und nicht girtler, weil den hab ich glaub ich vor kurzem noch gesehen :D:D oder ist mir da ein geist erschienen??

Gantenbein:
Es war definitiv der Dackel :D....der Herr Girtler ist umtriebig wie eh und je...was mir aber neu ist, dass der Obersoziologe auch Läufer war bzw. vielleicht sogar noch ist.

heinzK:
Hab natürlich den Dackel gemeint, dass ich ihm life miterlebt hab ist sicher schon über 30 Jahre her, der Dackel war glaub ich damals schon nicht mehr der Jüngste. Und Girtler ist damals immer fleissig bei dieser Laufgruppe dabeigewesen, wie es heut mit dem Laufen bei ihm ausschaut, weiß ich nicht, aber das Fahrrad ist sicher heut noch sein bevorzugtes Fortbewegungsmittel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln