running > lauftreff
Laufen in Neuwaldegg
Tina:
--- Zitat ---pipel postete
--- Zitat ---heinzK postete
Vor ein paar Wochen in der Allee, Pumpers Dackel (und Trainingskollege) hatte leichte Probleme beim Tempo des Frauerls, sie hat ihm immer rufen müssen.
--- Ende Zitat ---
Der Dackel rennt wirklich das Tempo vom Frauerl mit? :oah: Alle Achtung. Wahrscheinlich der schnellste Dackel Wiens... ;)
--- Ende Zitat ---
hab mal wo gelesen, dass pumpers dackel einen 3min./km schnitt rennt :oah:
unfassbar oder? mit den kleinen fussis :D
da können wir uns ein beispiel am dackel nehmen :) der wird sicher fleißig trainieren, dass er so fit ist :)
@patricia
herzlich willkommen im forum!
mister:
Also einen 3er Schnitt kann ich dem Dackel zwar nicht bestätigen, aber er ist jedenfalls extrem schnell. Schon einige Male beobachtet und Spaß machen dürfte es ihm (Arno heißt er glaube ich) auch noch dazu.
Patricia1983:
Hallo zusammen!
Also ganz schön beachtlich, dass mit dem Dackel. Mir zeigt meine Hündin schon den Mittelfinger/pfote wenn wir 4´auf KM laufen ...
Also zum Thema "Walker": steht also dafür wie aktiv man im Forum ist?
Herzliche Grüße
Patricia
KITTY:
gestern hab ich die pumper beim auslaufen getroffen. mit im schlepptau der dackel der wie ein pfeil dem frauerl nachggelaufen ist. teilweise war er sogar schneller wie das frauerl ;)
sicher der schnellste dackel der welt
Gantenbein:
--- Zitat ---Patricia1983 postete
Hallo zusammen!
Also ganz schön beachtlich, dass mit dem Dackel. Mir zeigt meine Hündin schon den Mittelfinger/pfote wenn wir 4´auf KM laufen ...
Also zum Thema "Walker": steht also dafür wie aktiv man im Forum ist?
Herzliche Grüße
Patricia
--- Ende Zitat ---
Wie aktiv du im Schreiben und im Eintragen von Events bist...nur so kannst du dem "Walker-da-sein" entfleuchen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln