running > lauftreff

45ter FVML: 20.04.2008 (Vollmond um 12:25:24 Uhr)

<< < (8/14) > >>

dogrun:

--- Zitat ---ORT: www.run15.at
STARTZEIT: 10:30 / 11:00


TEILNEHMER(INNEN):
Luxemburger, klemens, nepaltoni, bourbon, kib, Snowball + little snowball, dogrun
--- Ende Zitat ---
Werde während meines Sonntags-Laufes vorbeischauen und ein paar Fotos machen, kenn zwar keinen, aber vielleicht laufen mir ja auch einige run42195.at leibchen vor die linse.

Oder ihr winkt einfach wenn ihr einen blonden Langhaarigen mit Fotoapparat seht :D

Ulrich:
wir haben ja durchaus ein paar Km Steine, und eine 625 hab ich auch...
@ Bani: Darf Lisl? ;)

Mischa:

--- Zitat ---Patricia1983 postete
Hallo,
hätte auch interesse bei dem VML mitzumachen.
Um wie viele KM handelt es sich da? Wo muss man sich registrieren?
--- Ende Zitat ---
13,2 km - Streckenskizze im Thread zum 42. FVML - nirgendwo

R.Roland:

--- Zitat ---Mischa postete

--- Zitat ---Patricia1983 postete
Hallo,
hätte auch interesse bei dem VML mitzumachen.
Um wie viele KM handelt es sich da? Wo muss man sich registrieren?
--- Ende Zitat ---
13,2 km - Streckenskizze im Thread zum 42. FVML - nirgendwo
--- Ende Zitat ---
hab ihr eh auch schon eine Nachricht geschickt ... leider keine Antwort erhalten

Patricia1983:

--- Zitat ---R.Roland postete

--- Zitat ---Mischa postete

--- Zitat ---Patricia1983 postete
Hallo,
hätte auch interesse bei dem VML mitzumachen.
Um wie viele KM handelt es sich da? Wo muss man sich registrieren?
--- Ende Zitat ---
13,2 km - Streckenskizze im Thread zum 42. FVML - nirgendwo
--- Ende Zitat ---
hab ihr eh auch schon eine Nachricht geschickt ... leider keine Antwort erhalten
--- Ende Zitat ---
Was, wann???? Hab ich wohl überlesen :( Sorry ...

Also, zusammen gefasst: Es gibt zwei Termine - einmal Insel und einmal Funrun. Richtig? Wenn würde ich mich für die Donauinsel interessieren. Ist die Zeit noch auf 9h Parkplatz fixiert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln