running > lauftreff
45ter FVML: 20.04.2008 (Vollmond um 12:25:24 Uhr)
kasl:
War ein schöner Lauf, danke!
LG Ka
JM:
"unser" Foumslauf war auch ganz toll. Vor allem mit Klemens als souveräner Sieger des Hauptlaufs (3:26er-Schnitt auf den 8 km !) Gratulation noch mal !
Ansonsten ist noch ein gewisser Jean-Darie (kennt wer den ? ;) und ein werdender Vater Namens Bourbon im 5:14 rsp 5:42er Schnitt ins Ziel gejoggt .
Beim kleinen Fest danach haben wir dem Mond mit einem Käsekrainer gehuldigt :)
War ein gelungener Lauf.
Übrigens hat Alb den Fotografenjob heute gemacht ( Dogrun auch ?, haben dich leider nicht gesehen )
bourbon:
war wirklich ein nettes event (wie jedes jahr ein fixpunkt in meinem rennkalender).
gratulation an klemens zum souveränen gesamtsieg.
JM:
oh je, habe Erwin vergessen zu erwähnen, dabei ist er echt gut drauf gewesen heute !
4:07 er Schnitt und 5ter seiner A-Klasse. Alle Achtung !
erwin_o:
stimmt - der Run15 Lauf war eine kleine aber feine Veranstaltung - werde sobald wie möglich noch ein paar fotos hochladen (leider nur von den kinderläufen)
Ist jemand von den anderen Teilnehmern mit Polar Footpad od. Garmin gelaufen ? ich hab mich heute schon über den ersten gelaufenen WK im 4er Scnitt gefreut, aber scheinbar ´hat mir die Technik einen Streich gespielt :D
Gratulation am Klemens, JM und Thomas !
lg,
Erwin
p.s. JM, Thomas - sorry dass ich nicht auf Euch gewartet hab - meine Frau ist schon weggewesen, somit bin ich gleich heimgelaufen weil ich nix warmes dabei hatte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln