running > lauftreff
46ter FVML: 20. Mai 2008 (Vollmond um 04:11:24 Uhr)
R.Roland:
Ja, war ein echt netter Lauf! :)
Patricia1983:
Kann ich nur beipflichten. Hat wiedermal total spaß gemacht!
@ Eggi - gern geschehen.
Herzliche Grüße
Patricia
heitzko:
....und es hat eh fast gar nicht geregnet ;)
Patricia1983:
--- Zitat ---heitzko postete
....und es hat eh fast gar nicht geregnet ;)
--- Ende Zitat ---
Als ich Heim kam, war ich bis auf die Unterwäsche komplett durchnässt. Eine Herausforderung für mein Imunsystem :D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln