running > lauftreff

46ter FVML: 20. Mai 2008 (Vollmond um 04:11:24 Uhr)

<< < (8/8)

R.Roland:
Ja, war ein echt netter Lauf! :)

Patricia1983:
Kann ich nur beipflichten. Hat wiedermal total spaß gemacht!

@ Eggi - gern geschehen.

Herzliche Grüße
Patricia

heitzko:
....und es hat eh fast gar nicht geregnet ;)

Patricia1983:

--- Zitat ---heitzko postete
....und es hat eh fast gar nicht geregnet ;)
--- Ende Zitat ---
Als ich Heim kam, war ich bis auf die Unterwäsche komplett durchnässt. Eine Herausforderung für mein Imunsystem :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln