running > lauftreff
Sonntag 10.08.2008 - Long Jog
Patricia1983:
--- Zitat ---Mihi69 postete
--- Zitat ---Patricia1983 postete
Bin schon ewig nicht mehr über 15km gelaufen, geschweige 25km. Bin schon gespannt wie´s mir gehen wird :)
--- Ende Zitat ---
Gemütlich tratschend wird es sicher kein Problem werden, wahrscheinlich treffen wir eh das halbe Forum auf der Allee. Nur Zusagen tut nie wer!
--- Ende Zitat ---
werde morgen um 8.30 beim km 0 sein.
Mit Hund :)
LG Patricia
Mihi69:
War ein netter Lauf mit Patricia, Crow, dann noch Margit und vielen bekannten Gesichtern auf der Hauptallee. Nur ganz wichtig folgende Meldung:
W A N T E D H E I N Z P
Heute vormittag zwischen 8:30 und 11:20 auf der Hauptallee kein HeinzP zu sehen. Muss ich mir Sorgen machen? Ein Lauf auf der Hauptallee ohne den Heinz zumindest zu sehen, ist wie ein Heurigenbesuch ohne Wein...!
mister:
W A N T E D H E I N Z P
Heute vormittag zwischen 8:30 und 11:20 auf der Hauptallee kein HeinzP zu sehen. Muss ich mir Sorgen machen? Ein Lauf auf der Hauptallee ohne den Heinz zumindest zu sehen, ist wie ein Heurigenbesuch ohne Wein...!
--- Ende Zitat ---
Ich hab gehört, dass er auf Urlaub ist und daher nicht in Wien
Tschitschi:
--- Zitat ---MiSter postete
W A N T E D H E I N Z P
--- Ende Zitat ---
Ich hab gehört, dass er auf Urlaub ist und daher nicht in Wien
--- Ende Zitat ---
Ich vermute du findest ihm im Lungau, bei mia daham!
Gibt übrigens diese Woche einen Marathon dort!
Mihi69:
Na dann bin ich beruhigt! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln