running > lauftreff

50ter[!!!] FVML - Montag 15.09.2007

(1/15) > >>

R.Roland:
Unglaublich, es ist tatsächlich schon der 50te Vollmondlauf am 15.09.2007! :oah:
Daher hoffe ich auf rege Beteiligung (und spreche das Thema auch schon jetzt an :D).

Urkunden werde ich wahrscheinlich auch wieder machen - denke das sollte klappen.

---------------------------------------------------------

STRECKE: klassische Donauinselrunde
TREFFPUNKT: Parkplatz Floridsdorferbrücke
ZEIT: 19:00

TEILNEHMER: ---

Ulrich:
Ich wage es kaum auszutippen, aber kann es sein, dass du den 15.09.2008 meinst?

Würds vielleicht ein klein wenig später auch gehen, ich bin bis um 19:00 am Stephansplatz und könnte dann gegen 19:30 auf der insel sein.

R.Roland:

--- Zitat ---Ulrich postete

--- Ende Zitat ---
*grummel*
Jetzt ist mir das mit der Jahreszahl doch noch passiert obwohl ich mir fix vorgenommen habe den Fehler von der Gesamtliste nicht zu übernehmen! :(
-> klar mein ich 2008! :rolleyes:

19:30 ist auch recht ... ich hab nur mal eine Zeit vorgeschlagen sonst traut sich - scheinbar - wieder keiner

JM:

Würds vielleicht ein klein wenig später auch gehen, ich bin bis um 19:00 am Stephansplatz und könnte dann gegen 19:30 auf der insel sein.
--- Ende Zitat ---
Vollmondlauf vom Stephansplatz auf die Donauinsel  ?- das darf ich nicht verpassen !
Ich bin voraussichtlich dabei =)

mister:

--- Zitat ---Luxemburger postete

--- Ende Zitat ---
Vollmondlauf vom Stephansplatz auf die Donauinsel  ?- das darf ich nicht verpassen !
Ich bin voraussichtlich dabei =)
--- Ende Zitat ---
Aber bitte dann wieder in der Nacht. Diese Strecke kenne ich noch nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln