running > lauftreff
50ter[!!!] FVML - Montag 15.09.2007
elisabeth:
ich komme auch nicht, habe so einen muskelakater vom gestrigen kurzen, langsamen lauf... ich glaube ich bin gestern einen marathon gelaufen:D
JM:
--- Zitat ---Ulrich postete
--- Zitat ---R.Roland postete
Du stehst doch eh nicht in der Liste?!! :? :?
--- Ende Zitat ---
Zwar nicht auf der Liste, aber Rudi hat gemeint, er kommt vielleicht, wetterabhängig vorbei..
--- Ende Zitat ---
gibt es denn heute wenigstens einen Schlechtwetterbonus für Schönwetterläufer ??
Schnecki:
--- Zitat ---elisabeth postete
ich komme auch nicht, habe so einen muskelakater vom gestrigen kurzen, langsamen lauf... ich glaube ich bin gestern einen marathon gelaufen:D
--- Ende Zitat ---
Sind nur noch zwei Wochen bis Berlin, ich wittere meine Chance, nicht Forums-Letzte zu werden...:D
War nur ein Scherz, ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung und Du darfst gerne vor mir ins Ziel kommen - was nicht schwer sein wird...
elisabeth:
--- Zitat ---Schnecki postete
--- Zitat ---elisabeth postete
--- Ende Zitat ---
Sind nur noch zwei Wochen bis Berlin, ich wittere meine Chance, nicht Forums-Letzte zu werden...:D
War nur ein Scherz, ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung und Du darfst gerne vor mir ins Ziel kommen - was nicht schwer sein wird...
--- Ende Zitat ---
Du wirst fix vor mir sein Schnecki...
Kann mir nicht vorstellen, dass, sollte ich es überhaupt ins Ziel schaffen, mehr als ein 6:30- 40er Schnitt drinnen sein wird. :(
Bin aber noch gar nicht sicher, ob ich überhaupt starten werden.
heitzko:
vielen dank für das perfekte catering service von megy und billy und an roland für die viiiiiiiielen schönen urkunden!!
das war eine geniale vml-party :D!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln