running > lauftreff

Strong Man Run

(1/2) > >>

Ulrich:
Im Fernsehen war kürzlich (glaube im DMAX) ein Bericht über den "strong man run" in Deutschland  http://www.lauftreff.de/news/fishermansrun070411.html, einen 16 km Lauf mit absolut absurden Hindernissen, wie zb Strohballen, Gatschlöchern etc.
Leider, was vergleichbares gibts in Ö nicht, aber irgendwie ist der Gedanke, einen Lauf mit Hindernissen, wie zb Gatsch, Hügeln oder Wasser, fern von den üblichen Strecken zu laufen zumindest für meinereiner faszinierend.

Interessiert Euch ähnliches?
Ich denke da entweder an einen Lauf, der Strasse und Wald kombiniert, (wie zb Nußdorf, Nase, Cobenzl) oder auch eine Gatschhupferei in Schottergruben, wobei.... da bräuchte man sicherlich erst einmal die Erlaubnis dazu.

Dennoch...., bin ich da der einzige, den entsprechende Läufe reizen?

Manuela:
Eine Art Gegenveranstaltung zum Frauenlauf, oder wie darf man das verstehen :D. Schade, denn meine Tochter wäre beim Gatschhupfen sicher mit vollem Einsatz dabei...

R.Roland:
Ulrich, warst nicht beim Bundesheer? Mein Bedarf ist seither abgedeckt...

cbendl:
Klingt ganz lustig. Wenn's ums Gatschhüpfen geht, bietet sich ja Crosslauf an, das ist schon zumindest mla der halbe Spaß. Die Hindernisse fehlen da halt noch.

Gerd Gröbminger:
Also das wär für mich schon ein riesen Spaß....
Und wegen Bundesheer.. ich war Postler und ausserdem machts ja einen Unterschied das im olivgrünen Gwandl oder mit der Laufdress und Freunden zu machen :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln