running > lauftreff
54ter FVML: Sonntag, 11. Januar 2009
R.Roland:
--- Zitat ---Tschitschi postete
Franz und ich sind auch so 24-25 km herumgegurkt.
Und da der Franz ja den Stefan getroffen hat, (kurz naja) wars ein Lauf zu dritt und die 2 Schweinehunde dazu, waren wir eigentlich zu Fünft. Dazu 4 Schuhe, 2 Jacken, 4 Handschuhe............................:)
--- Ende Zitat ---
nei ja, Stefan war aber hauptsächlich in der Praterhauptallee unterwegs ... sofern ich es ernst nehmen soll.
running1951:
--- Zitat ---Luxemburger postete
--- Zitat ---bichler postete
also mir haben die 28 km genügt, 53 bei diesem wetter sind ein wahnsinn.....
--- Ende Zitat ---
53 km sind bei jedem Wetter ein Wahnsinn.
--- Ende Zitat ---
Ist ja nur ein Test. Der Formaufbau ist noch im Laufen. Sind noch 20 Wochen zum centinaio chilometi "del Passatore" Firenze/Faenza und bin scharf im Plan.
Nur mit dem Tempo hab ichs nicht mehr so. Tempotraining kommt im April, nach dem Hügeltraining.
@r.roland: FVML-Gratulation - eine starke Leistung, alle unter einen Hut zu bringen und auch noch zu Dokumentieren! Dafür wären Punkte fällig.
lg
Gü
Ulrich:
Übrigens.. aus den Urzeiten des alten Vollmondlaufes gibts ja auf der free-eagle Homepage einen Bericht des 4. Vollmondlaufes aus dem Jahre 2002...
Kleiner Ausflug in die Geschichte.
http://www.free-eagle.at/2002/2002-09-21/vollmondlauf-sept02.htm
Mischa:
--- Zitat ---Ulrich postete
Übrigens.. aus den Urzeiten des alten Vollmondlaufes gibts ja auf der free-eagle Homepage einen Bericht des 4. Vollmondlaufes aus dem Jahre 2002...
Kleiner Ausflug in die Geschichte.
http://www.free-eagle.at/2002/2002-09-21/vollmondlauf-sept02.htm
--- Ende Zitat ---
Danke für die Erinnerung:D
Bekannte Namen auf der Teilnehmerliste - habe besonders in einem Fall wieder die Neuigkeiten ergoogelt - interessant, was man im Web über sich
( nicht ) preisgibt :)
Schade, daß man www.vollmondlauf.at nicht wieder zurückholen kann - war eine sehr witzige site ...
mister:
--- Zitat ---Mischa postete
Schade, daß man www.vollmondlauf.at nicht wieder zurückholen kann - war eine sehr witzige site ...
--- Ende Zitat ---
Die Domain ist frei;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln