running > lauftreff
56ter FVML: Mittwoch, 11. März 2009
lunaa:
Anfänger Frage: Km 0= Anfang Hauptalle oder irgendwo beim Praterstern...jemand hat was vom Praterstern geschrieben.
Also ich bin da um 18 Uhr auch wenn es regnet:)
Mischa:
Die Praterprairien sind ob ihrer Flachheit ja nicht meins - aber jetzt hat sich ein Gedanke in meinem Kopf festgesetzt: Warum nicht um 18 Uhr und um 20 Uhr ?
Was sagt das Reglement dazu - sind da fette Punkte drinnen :D
Naja, erst einmal darüber schlafen ...
HeinzP:
--- Zitat ---lunaa postete
Anfänger Frage: Km 0= Anfang Hauptalle oder irgendwo beim Praterstern...jemand hat was vom Praterstern geschrieben.
Also ich bin da um 18 Uhr auch wenn es regnet:)
--- Ende Zitat ---
Lunaa , KM 0 , ist vom Anfang der Hauptallee aus , Richtung Praterstern 250 Meter . An der rechten Seite steht eine Messlatte , unten Steht Start und oberhalb die Km-Angaben 1-4 .
Beim VML richten sich die TN nach dem(der) Langsamsten . Es soll ja ein gemütlicher Lauf werden und kein Rennen , wer ist der schnellste .
LG
Heinz
R.Roland:
--- Zitat ---MiSter postete
--- Zitat ---R.Roland postete
--- Zitat ---MiSter postete
--- Zitat ---R.Roland postete
wobei ich sicher wesentlich langsamer laufen werde (06:00)
--- Ende Zitat ---
und ich damit sicher nicht dabei sein werde
--- Ende Zitat ---
??? versteh ich jetzt nicht! ???
--- Ende Zitat ---
Weil mir die 6:00 immer noch zu schnell sind.
--- Ende Zitat ---
na und? ich kann ja langsamer laufen (bis etwa 09:00, dann geht es schon sehr ins gehen über) ... nur schneller ist das größere Problem
R.Roland:
--- Zitat ---HeinzP postete
Beim VML richten sich die TN nach dem(der) Langsamsten . Es soll ja ein gemütlicher Lauf werden und kein Rennen , wer ist der schnellste .
LG
Heinz
--- Ende Zitat ---
Heinz, sei so gut und berichte mir bitte danach wer aller um 18:00 vor Ort war ... damit ich es entsprechend eintragen kann.
--- Zitat ---Mischa
Was sagt das Reglement dazu - sind da fette Punkte drinnen
--- Ende Zitat ---
Mischa, es gibt nur einmal Punkte ... weiss es jetzt auch nicht wie es genau drinnen steht aber es wird darauf hingewiesen das es grundsätzlich einen Lauf gibt, die Ausnahme ist ein zusätzlicher Lauf. Eigentlich kann man aus dem Zusammenhang lesen das es nur einmal Punkte geben kann.
Der Versuch der Abstimmung im Forum bleibt dir als Möglichkeit aber erhalten! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln