running > lauftreff
59ter FVML: Sonntag, 7. Juni 2009
cbendl:
Zur (Zusatz-)Punktevergabe - wen ich heute beim Frauenlauf anfeuernd ertappt habe:
Willy,
SuSu (laufend aber auch anfeuernd -> gibt das einen Extrapunkt?),
HeinzP,
richy,
jp,
MT76
Und noch einge, die ich leider nicht identifizerien konnte :(
Falls ich mich irre, waren es Haluzinationen - da seht ihr, dass ich ich echt angestrengt habe. Und dass mir die Foris so präsent sind, dass ihr mir sogar in meiner Phantasie erscheint :-)
cbendl:
Die Fotos mit den Männern auf der Frauenlaufstrecke sind süß ;) Peilt ihr den Titel "Ehrenfrau" an? ;)
MT76:
stelle mich dem demokratischen Beurteilungsprozess, ob folgende heutige aktionen meinerseits punkte für den FVML-Cup 2009 rechtfertigen ;)
*) streckenweise begleitung von Carola (gemäß GPS 2km [km2 bis lusthausstraße, lusthausstraße bis km5], allerdings dann nochmals 2.73km schnell querfeldein um rechtzeitig bei der einmündung der strecke auf die hauptallee bei km0 zu sein um wieder anzufeuern) - kann man damit die 3 km gemeinsam als erfüllt ansehen (gemeinsames aufwärmen müsste auch noch mal so 1 km gewesen sein)?
*) anfeuerung von laufhäschen (und natürlich Carola)
*) erstellung von fotos der diversen siegerehrungen mit mir bekannten forianerinnen am podest
weitere punkte fürs anfeuern gebühren übrigens auch MiSter & HeinzP, die ich auch an der Strecke gesehen habe :)
bitte um eure hochrechnungen, wieviele punkte das ergeben wird.
lg,
Martin
cbendl:
HeinzP hatte ich schon erwähnt!
MiSter hat sich vor mir leider versteckt (???)
mister:
--- Zitat ---MT76 postete
weitere punkte fürs anfeuern gebühren übrigens auch MiSter & HeinzP, die ich auch an der Strecke gesehen habe :)
--- Ende Zitat ---
Stimmt, wobei ich auch noch Radfahrer und Wasserträger war:D
Zusätzlich auch noch Helga, die ganz wild angefeuert hat und SuSu von km8 begleitet hat
--- Zitat ---cbendl postete
HeinzP hatte ich schon erwähnt!
MiSter hat sich vor mir leider versteckt (???)
--- Ende Zitat ---
Hat er nicht, der ist bei der Kreuzung Hauptallee/Lusthausstraße gestanden und du warst etwas erschrocken als er Carola gebrüllt hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln