running > lauftreff
59ter FVML: Sonntag, 7. Juni 2009
cbendl:
--- Zitat ---Richy postete
--- Zitat ---R.Roland postete
--- Zitat ---cbendl postete
Auf jeden Fall würde ich gern schon eine Alternative einmelden:
Österreischer Frauenlauf, Prater
--- Ende Zitat ---
wenn sich 3 Läuferinnen aus unserem Forum finden ... jederzeit!
--- Ende Zitat ---
Ist das vollmondlauftechnisch korrekt, wenn die Teilnahme geschlechtsspez. eingeschränkt wird? :D:D
Eine "offener" VML um die gleiche Zeit auf gleicher Strecke ist wohl auch nicht ratsam .. ;) :D:D
Also
SO - 18:00 Donauinsel
Richy
--- Ende Zitat ---
Es gibt doch auch Punkte für Begleiter, Anfeuerer, Fotografen ... Die Männer können an diesem Tag also sogar doppelt punkten! ;)
Richy, wenn du nicht kommst, mag ich gar nicht laufen :(
--- Zitat ---MiSter postete
3 pro Distanz oder prinzipiell beim Event?
--- Ende Zitat ---
Bei einem Cricket Wintercup wars mal gesamt für "prinzipiell beim Event" - beim Frauenlauf sind es mehr Starterinnen, da kann man wohl auch trennen.
Was sagt die Jury - gemeinsam oder trennen?
Richy:
--- Zitat ---cbendl postete
Frauenlauf [....]
Es gibt doch auch Punkte für Begleiter, Anfeuerer, Fotografen ... Die Männer können an diesem Tag also sogar doppelt punkten! ;)
Richy, wenn du nicht kommst, mag ich gar nicht laufen :(
--- Ende Zitat ---
Ich hab ja (noch) gar nicht gesagt, dass ich nicht zuschauen komme :D:D
Ich bin eh in der Nähe, um 12:00 beim Eisvogel Mittagessen. Bis dahin wirst ja fertig sein mit dem 10er, oder??? :D:D
JM:
Frauenlauf als VML fände ich auch interessant, man kann ja später ausweichen, auf Donauinsel etc..
Mal schauen was die Pulsuhr sagt wenn ich so viele fesche sportliche Frauen auf einmal sehe ;)
uschi61:
laut event-eintrag laufen 6 mädels die 5 km und 4 mädels die 10 km beim frauenlauf. aber vielleicht haben sich einige auch (noch) nicht eingetragen. also genug für die vml-wertung, wie immer die dann gehandhabt wird :).
R.Roland:
--- Zitat ---uschi61 postete
laut event-eintrag laufen 6 mädels die 5 km und 4 mädels die 10 km beim frauenlauf. aber vielleicht haben sich einige auch (noch) nicht eingetragen. also genug für die vml-wertung, wie immer die dann gehandhabt wird :).
--- Ende Zitat ---
kannst du mir vielleicht auch die mädels namentlich nennen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln