running > lauftreff

Forumsinterner Testzehner

(1/10) > >>

boenald:
Grübelnd durchwachte Nächte hab ich mit dem Problem der Zuordnung dieses threads verbracht - eher Wettkampf oder doch Lauftreff? Da aber bei allem Schweiß, der bei der Veranstaltung fließen soll, doch der Spaß Oberhand behalten wird, ist er aus dem "Wettkampf" rausgerutscht.

Worum gehts? Wolferl42195 war auf der Suche nach einem 10k-Wettkampf im Raum Wien/Umgebung, um seine Leistungsfähigkeit in diesem Bereich auszutesten. Und wurde nicht richtig fündig. Kein Grund zur Verzweiflung, denn was der Markt nicht bietet, muss die Eigenintiative ausgleichen! Aus diesem Grund ist ab sofort die Anmeldung zum forumsinternen Testzehner auf der Prater Hauptallee eröffnet.

Die Eckdaten
Start: 2.Juli, zur Primetime (20:00/20:15)
Strecke: km2 (unweit der Forumsinsel) Richtung Praterstern, dort Wende, Lusthaus, Aspernallee bis raus zum Handelskai und wieder retour zum Ausgangspunkt.
Zeitnehmung: ganz und gar selbständig (ergo: Polar-, Suunto, Garmin-wecker nicht vergessen).
Siegerehrung: eher nein, wir dachten da mehr an ein Afterrace-Bier und sachkundige Rennanalysen
Doping: nicht so gut, wir gehen nachher eh was trinken.
Zusatzfeatures: Flutlicht, wenig Höhenmeter, verkehrsgünstige Lage.
Rahmenprogramm: sorry guys, keine Cheerleader, kein Mozart aus open-Air-tauglichen Boxen, nur das Atemgeräusch des Verfolgers. Abgesehen davon richtet es sich nach der Gruppe der TeilnehmerInnen. Sofern Wolfgang und ich a deux bleiben, fallen wir am Weg nachhause (beide Wien/west) auf ein Sprüngerl in ein Lokal im 19.Bezirk ein. Wenn wir mehr werden, suchen wir im Umkreis der Rennarena ein geeignetes Lokal und reservieren was.

Anmeldung: der Forumsinterne Testzehner ist unter "Events" eingetragen. Wenn wer hier aus historisch-traditionellen Gründen auch eine Liste machen mag, meinetwegen...

LG und viel Spaß!
B.

Fredmann:

--- Zitat ---boenald postete
Wenn wer hier aus historisch-traditionellen Gründen auch eine Liste machen mag, meinetwegen...

--- Ende Zitat ---
Wolferl42195
Boenald
Fredmann

running1951:

--- Zitat ---boenald postete
Wenn wer hier aus historisch-traditionellen Gründen auch eine Liste machen mag, meinetwegen...

--- Ende Zitat ---
Wolferl42195
Boenald
Fredmann
running1951 Gü -> mit Gelegenheit zur Revanche am Di, 7.7. beim 60. FVML

JM:
Weiß noch nicht ob ich dann kann. Werde mich als Freund des "neuen Forums" natürlich unter events eintragen, sobald ich es mit Gewissheit weiß :D.
Klingt auf jeden Fall super !

Walter:
...ist der Forums10er noch aktuell?

Ich würde somit auch das erste Mal physisch an einer Forumsveranstaltung teilnehmen wollen :o)

Wolferl42195
Boenald
Fredmann
running1951 G� -> mit Gelegenheit zur Revanche am Di, 7.7. beim 60. FVML
Walter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln