running > lauftreff

Forumsinterner Testzehner

<< < (4/10) > >>

boenald:

--- Zitat ---wolferl42195 postete
Ich habe die Strecke von boenald übernommen mit Start/Ziel beim Parkplatz beim Stadion. Vielleicht ist auch der Parkplatz der Grund für Start/Ziel.
Aus meiner Sicht ist es egal wo der Start ist. Der Veranstalter ist flexibel :-)
--- Ende Zitat ---
das feine an diesem kurs ist, dass nicht nur der veranstalter, sondern auch die positionierung von start/ziel sowas von flexibel ist. nachdem das ganze ein (wenn auch sehr eng zusammengedepschter) kreiskurs ist, ist es mathematisch betrachtet völlig blunzen, an welchem punkt man den umfang zu messen beginnt. zum zeitstoppen sowie (für die zwischenzeitstatistiker unter uns) empfiehlt es sich halt, bei einem der unübersehbar markierten km-zeichen anzufangen und aufzuhören. machts eindeutiger.
vorschlag der rennleitung ;): gemeinsame entscheidung vor ort, vielleicht wollen wir ja ein, zwei km einlaufen und aufwärmen (obwohl, anfang juli, da wird das herbstwetter wohl wieder vorbei sein...) und starten von km 0. vorteil: eine wende weniger, spart eine schwache handvoll sekunden. nachteil: nachher waidwund und ausgepowert wieder zurück zum parkplatz laufen müssen, es gibt KEINEN shuttledienst!
aber wie gesagt, flexibilität is our service oder so :)

bis dann, das wird lustig!

B.

wolferl42195:

--- Zitat ---boenald postete
nachteil: nachher waidwund und ausgepowert wieder zurück zum parkplatz laufen müssen, es gibt KEINEN shuttledienst!
B.
--- Ende Zitat ---
Fährt die Lilliputbahn noch? :-D

dogrun:

--- Zitat ---Forums10er - Teilnehmer

Wolferl42195
Boenald
Fredmann
running1951 G� -> mit Gelegenheit zur Revanche am Di, 7.7. beim 60. FVML
Walter
dogrun

--- Ende Zitat ---

Fredmann:

--- Zitat ---boenald postete

Start: 2.Juli, zur Primetime (20:00/20:15)
Strecke: km2 (unweit der Forumsinsel) Richtung Praterstern, dort Wende, Lusthaus, Aspernallee bis raus zum Handelskai und wieder retour zum Ausgangspunkt.

Forums10er - Teilnehmer

Wolferl42195
Boenald
Fredmann ..............4:50 ??
running1951 G� -> mit Gelegenheit zur Revanche am Di, 7.7. beim 60. FVML
Walter
dogrun

--- Ende Zitat ---
...frage:

würde sich ein(e) schnelle(r) opfern und mich in 4:50 über die 10km ziehen ???

boenald:

--- Zitat ---Fredmann postete
würde sich ein(e) schnelle(r) opfern und mich in 4:50 über die 10km ziehen ???
--- Ende Zitat ---
ääh, du weißt schon, dass wir die 10k unmotorisiert unterwegs sein werden :D? - anders gesagt: wer in 4:50 im ziel ist, hat wahrscheinlich ein bisschen geschummelt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln