running > lauftreff
60ter FVML: Dienstag, 7. Juli 2009
elisabeth:
JM was machst du online? Wolltest du nicht vor 4
Minuten in Schönbrunn sein?
Oder hast dein Iphone mit? ;-)
Resi:
Regen,Regen,Regen.........
beinah wäre unser Ktn FVML ins Wasser gefallen, einerseits weil es "schüttete" und andererseits weil Walter und Gerda nicht mit wollten. Also haben wir kurzerhand unser liebes Forumsmitglied RENI, motiviert. Beweismaterial wird noch online gestellt ;-))
@Roland, dieser (verrückt, verregnete) Lauf zählt doch ?, jedenfalls waren wir zu DRITT, ... mag ja heuer auch wieder eine Urkunde bekommen ;-)))
lg Resi
JM:
--- Zitat ---elisabeth postete
JM was machst du online? Wolltest du nicht vor 4
Minuten in Schönbrunn sein?
Oder hast dein Iphone mit? ;-)
--- Ende Zitat ---
da ich eh alleine in Schönbrunn gewesen wäre habe ich meinen Lauf auf morgen früh verlegt. dafür habe ich mir mal Zeit genommen ein wenig zu lesen was die letzten 2 Tage im Forum los war, hatte bisher keine Zeit dazu.
heitzko:
--- Zitat ---Tschitschi postete
Heute Abend, heute Nacht:
Während der Abend- und Nachtsunden ist mit heftigen Regenschauern und Gewittern zu rechnen. Zeitweise kann es intensiv regnen, auch Hagel ist nicht ausgeschlossen. Zudem sind stürmische Westwindböen zu erwarten. Die Temperatur geht auf etwa 16 Grad zurück. [mehr]
--- Ende Zitat ---
furchtbar waren sie diese unwetter ;), in den wassermassen fast ertrunken und dann noch beinahe vom blitz erschlagen ;). vielleicht bekommen wir dafür extra punkte, dass wir diese gefahren auf uns genommen haben :D ;)???
R.Roland:
Die Punkte wurden bereits verteilt ... zusatzpunkte gabs für ulrich(Fotos), Patricia(Service) und Franz(Mitfahrgelegenheit).
Wenn sonst noch wer Anspruch erhebt ... bitte ich um Mitteilung!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln