running > lauftreff

64ter FVML: Montag, 2. November 2009 Central Park

<< < (5/9) > >>

JM:

--- Zitat ---elisabeth postete
Ich bin dafür, dass die NY Vollmondläufer für jeden KM Entfernung von der Donauinsel nach NY einen Zusatzpunkt erhalten sollten. :-)
Plus Zusatzpunkt für's Laufen am Tag nach dem Marathon!

Auf diesem Weg nochmals: alles Gute für Sonntag und schöne Tage in NY!!
--- Ende Zitat ---
Du bist äußerst großzügig bei der Punktevergabe Elisabeth :D
"Der Meister" hat sogar schon überlegt ob es überhaupt Punkte für Vollmondläufe auf anderen Kontinenten geben kann ;) Das wird nächstes Jahr wohl ins Reglement einfließen.

wolferl42195:

--- Zitat ---luxemburger postete
Ich schlage vor wir treffen uns hier bei der Ampel, dort wo die beiden Läufer gerade dehnen und Pulsuhr checken:
Vorschlag 7:30
--- Ende Zitat ---
Schaut gut aus. 7:30 Uhr dürfte wegen jet-leg kein Problem sein. Bin sowieso immer um 5:00 Uhr wach. Macht Ihr eigentlich beim Friendship Run mit?

grüße aus dem big apple

Richy:
Friendship Run: Ja

Komme aber erst knapp vorm Start - Die Ansprachen davor gehen sich bei mir nicht aus. :)

R.Roland:
Extrapunkt für Laufen nach dem Marathon kann man diskutieren (mMn gerechtfertigt) ... Extrapunkt für einen anderen Kontinent? -> wohl kaum! ausser der Kontinent heisst Antarktis!

JM:

--- Zitat ---wolferl42195 postete
 Macht Ihr eigentlich beim Friendship Run mit?

--- Ende Zitat ---
Ja, Friendshiprun ist fuer mich als VCM-Friendshiprunner natuerlich ein Muss :)

Ich war heute schon mal um 7 Uhr am baldigen VML-Treffpunkt. Central-Park ist wie Prater , nur groesser, und noch mehr Laeufer. Verpassen kann man sich dort trotzdem nicht. Ist ganz nett in den schoenen Herbstfarben und der Vorfreude auf den Marathon dort zu laufen.

Bis bald

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln