running > lauftreff

65ter FVML - Mittwoch, 2. Dezember 2009

<< < (8/8)

elisabeth:

--- Zitat ---Tschitschi postete

--- Zitat ---Helga postete

--- Zitat ---R.Roland postete
zwei Läufe? gab es jetzt auf der Donauinsel noch einen Lauf (mindestens drei Forianer)?
--- Ende Zitat ---
Roland wir waren auf der Donauinsel nur zu zweit, daher gibts keine Punkte nehm ich an, macht aber nichts, Hauptsache wir waren laufen und haben den Mond gesehen.
lg
Helga
--- Ende Zitat ---
Patricia, Hund und Helga sind doch 3?
--- Ende Zitat ---
Stimmt Christian!
Der Hund war sogar in Wörschach mit und hat 24 Stunden ausgeharrt. Er ist vollwertiges Forumsmitglied! :)

frzka:

--- Zitat ---cbendl postete

zwei Läufe? gab es jetzt auf der Donauinsel noch einen Lauf (mindestens drei Forianer)?
--- Ende Zitat ---
Roland wir waren auf der Donauinsel nur zu zweit, daher gibts keine Punkte nehm ich an, macht aber nichts, Hauptsache wir waren laufen und haben den Mond gesehen.
lg
Helga
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Und den Mond nicht zu vergessen!
Der fleißigste VML-Teilnehmer überhaupt, der übertrifft sogar Richy :)
--- Ende Zitat ---
Und läuft auch.. (auf seiner Umlaufbahn)

R.Roland:

--- Zitat ---elisabeth postete

--- Ende Zitat ---
lg
Helga
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Stimmt Christian!
Der Hund war sogar in Wörschach mit und hat 24 Stunden ausgeharrt. Er ist vollwertiges Forumsmitglied! :)
--- Ende Zitat ---
.
.
.
.
.
.
.

Ich empfehle mal die Regeln zu lesen ... die sind da doch ziemlich eindeutig (oder glaubt wer ich schreib da umsonst was von Personen?):

--- Zitat ---lt. Regeln: 2.2.) Eine Gruppe besteht aus mindestens 3 im Forum angemeldeten Personen. Unterhalb dieser minimalen Teilnehmerzahl wird es nicht als Forum-Vollmondlauf gewertet.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---lt. ABGB: § 16 (Auszug). Jeder Mensch hat angeborne, schon durch die Vernunft einleuchtende Rechte, und ist daher als eine Person zu betrachten.
--- Ende Zitat ---

elisabeth:
@Roland: :):):):):):):):):):):):):):):)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln