running > lauftreff

+++ ForumsVollmondlaufCup 2010 +++

<< < (2/25) > >>

bayerlw:
Die klassische Strecke mit der Donauinsel gefällt mir nicht so gut.
Prater war mir lieber. Da werde ich wohl immer im Einzelfall eine Entscheidung treffen müssen.

bayerlw:
Ich möchte gleich die Uhrzeit für den 30. Jänner 2010 zur Diskussion stellen. Ich könnte leider nur am Vormittag, da ich eigentlich an diesem Tag nach Ungarn fahren möchte/muss.

9:00 Uhr wäre für mich der späteste Startzeitpunkt.

Ich bitte daher um baldige Rückmeldungen, damit ich mir - gerade in Vorarlberg - Gedanken darüber machen kann.

R.Roland:
also nochmal mit einfachen Worten:
-> die Strecke wo wir als Gruppe den ersten Lauf gelaufen sind war halt von der FloDo-Brücke weg - daher ist dies die klassiche Strecke
-> alle anderen Strecken sind möglich (nur "grundsätzlich" sollte man sich an d. klassischen Strecke orientieren).
-> zwei Läufe sind immer möglich, werden es mehr als zwei Läufe zieht irgendein Lauf den kürzeren. - musste ich einführen, da es sonst echt ausartet.

bayerlw:
Gibt es schon Vorschläge für die Uhrzeit?
Ich muss meine Alexandra um 12:30 Uhr im 6. Bezirk abholen, damit wir nach Ungarn fahren können. Ich würde mich gerne noch vorher duschen.

Bitte Vorschläge posten.

R.Roland:
???
bitte nicht hier! dafür gibt es immer eigene topics ... sollte aus dem Vorjahr bekannt sein!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln