running > lauftreff
68ter FVML: Sonntag, 28.Februar 2010
bani:
welche beiden strecken???
fotos gibt es nur von einer
und so eine hupf in gatsch partie mit baumstämmen und wasserlacken (tiefer als 10cm) hat schon was
nur schmutzi ist es jetzt ja eh überall
heinzK:
Solche Läufe würd ich euch wöchentlich, nicht nur beim Vollmond, nicht nur in der Hauptallee die 4km auf und ab. Wienerwald ist ja idealstes Laufgebiet. In der Gruppe vergehen da 30km im Nu.
Jetzt ist auch Zeit wieder an die "Marswieseln" zu erinnern. (Kenn diese Gruppe schon von vor 45 Jahren, glaub eine Dame ist davon immer noch dabei, nicht die langsamste).
http://statmath.wu.ac.at/marswiesel/
Ob die angegebene Zeit für Freitag ab 16:45 stimmt müsst man halt ausprobieren.
Für Nichtwiener: Marswiese = Sportplatz im Westen Wiens, Linie 43 von Schottentor nach Neuwaldegg (Endstelle, ca 25min), dann 1km Autobus 43B oder gehen.
R.Roland:
Ihr stellt mich vor Herausforderungen .... was mach ich jetzt? Zusatzpunkt?
Auf der anderen Seite wurde die Strecke ja selbst gewählt und es gab Alternativen ... was sagt die Mehrheit?
JM:
--- Zitat ---heinzK postete
Solche Läufe würd ich euch wöchentlich, nicht nur beim Vollmond, nicht nur in der Hauptallee die 4km auf und ab. Wienerwald ist ja idealstes Laufgebiet. In der Gruppe vergehen da 30km im Nu.
--- Ende Zitat ---
Das haben wir gestern auch gesagt, dass das wiederholt gehört !
Wenn möglich auch nicht zum Vollmond, damit wir die eisigen Stellen in der Nacht dann auch sehen und nicht nur spüren wenn es fast schon zu spät war. :oah:
cbendl:
--- Zitat ---heinzK postete
--- Ende Zitat ---
"Im Nu" ist ein wenig übertrieben, ich kam auf einen Schnitt von 6:52. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln