running > lauftreff

Lainzer Tiergarten Samstag 27.3 VM

(1/7) > >>

Don Tango:
hallo hallo,

sollte am samstag vormittag eine runde um den lainzer tiergarten laufen also die ca 25km runde...

nachdem das wetter eher bedenklich angesagt ist möchte ich mir deswegen einen lauftreff ausmachen damit ich nicht kneife :D

laufrichtung ist im uhrzeigersinn mit treffpunkt beim skaterplatz. also nach netten 3min einlaufen gleich der einstieg in die markward-stiege

tempo - moderat... umrundungszeit ca 2:10 - wobei ich die letzten paar kilometer (im flachen) eher flott laufen werd wenns noch möglich ist...

irgendwer zeit & lust die cross-schuchis auszupacken?

dogrun:
Hab ich am Wochenende auch vorgehabt, da häng ich mich dran.

Wann willst du starten? 9:00?

Im Uhrzeigersinn bin ichs noch nie gelaufen, isses da um soviel schneller?, weil ganz so moderat sind die 2:10 gegen den Uhrzeigersinn ja nicht unbedingt...

Das Eis vom letzten Lauf sollte ja mittlerweile weg sein.

Don Tango:
nachdem ich doch einen ziemlichen anreiseweg hab weiss ich nicht ob ich 0900 schaffe. 0930 aber definitiv.

wegen dem tempo ists eh egal. der mit der schlechteren tagesform gibt einfach das tempo an - ausser halt zum schluss.

ob im oder gegen den UZS ist glaub ich zeittechnisch egal.  einige stellen lauf ich wirklich querfeldein u. nicht über die schotterbahnen. vielleicht spart man sich so ein paar min...

dogrun:
OK, 9:30 beim Skaterplatz geht ok.

JM:
das klingt sehr verlockend. Ich sage euch noch rechtzeitig Bescheid.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln