running > lauftreff
Lainzer Tiergarten Samstag 27.3 VM
crossidu:
--- Zitat ---Eggi postete
--- Zitat ---crossidu postete
werde an euch denken.
ich werde ca. 2:10 brauchen um vom ersten augenschlag über die hürden kaffeemaschine & frühstück ins freie zu kommen.
für mich hier wünsche ich einen schönen verregneten samstag morgen.
wird euch in lainz eh wurscht sein. weil die paar wildschweindln freun sich sicher über gesellschaft oiiink
--- Ende Zitat ---
wie war das mit Windischhütte ?
von wo laufst den weg ?
KLBG ?
wenn ja, wann ?
wenn ab Mittag, wie schnell ?
;-))
vielleichts klappts ja
lg
Michael
--- Ende Zitat ---
morgen passiert genau gar nix. ausser einen/zwei/drei slowmotion kaffee und frühstück ;-)
windischhütte öfter mal ab weidling.
wie schnell? das weiss ich doch nicht. ich glaub, ich habs mal in 55 minuten geschafft von dort wo ich weggelaufen bin. laufe gerne quer wald und daher ist das alles relativ.
bist du aus kloburg?
crossidu:
ups, jetzt war ich unhöflich und trashe einen thread zu ...
sorry an den topic ersteller!
Mischa:
Bastonadschi :D
Sorry, hab mich um eine halbe Stunde verrechnet und das ist mir erst am Dreihufeisenberg bewußt geworden :oah:
Hoffe, ihr habt nicht zulange gewartet - ich war um Punkt 10 genau unten an der Stiege ...
Geläuf war ja heute ungewöhnlich trocken.
Als Draufgabe bin ich dann im Hörndlwald grandios vom rechten Weg abgekommen --> verkehrt herum ist gar nicht gut :D
JM:
--- Zitat ---Mischa postete
Bastonadschi :D
Sorry, hab mich um eine halbe Stunde verrechnet und das ist mir erst am Dreihufeisenberg bewußt geworden :oah:
Hoffe, ihr habt nicht zulange gewartet - ich war um Punkt 10 genau unten an der Stiege ...
Geläuf war ja heute ungewöhnlich trocken.
Als Draufgabe bin ich dann im Hörndlwald grandios vom rechten Weg abgekommen --> verkehrt herum ist gar nicht gut :D
--- Ende Zitat ---
wir haben 10 Minuten gewartet und sind dann los gelaufen. Schade, aber es gibt sicher ein nächstes Mal :)
Trocken wars´schon, die 2 einzigen Gatschstellen habe ich aber gefunden und bin tief hinein getreten ;)
Super Lauf war´s, auch wenn ich die Endbeschleunigung von eleon und dogrun nicht bis zum Schluss mithalten konnte. 2:10 sind´s auch nocht geworden, aber mit 2:18 (in gewohnt ungenauer Stoppung bei mir) bin ich auch ganz zufrieden !
Don Tango:
hihi ja super wars.
die reine runde haben dogrun und ich sogar noch unter 2:10 geschafft. bei mir warens 2:13 mit 6 oder 7min einlaufen.
hat mir wirklich getaugt. auch wenn ich schon nach der markwardstiege am kollabieren war...
@luxemburger: wennst beim vcm so läufst wie heut auf den hügeln, dann wird das ein grosses rennen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln