running > lauftreff
69ter FVML: Dienstag, 30.März 2010
JM:
Da wir unerwartet doch ein kleinere Gruppe waren, sind wir die km für die anderen mitgelaufen.
Die Mikrointervalle um die Hecken herum haben sehr viel Spaß gemacht. Was der wi(e)nfried nicht für Ideen hat :D Und das gleich bei seinem ersten Vollmondlauf.
Ein paar Fotos (leider unscharf - weil die Herren so schnell waren ;)) gibt´s auch
Mischa:
Das waren schon eher Mini- als Mikrointervalle - sehr lustig jedenfalls und kurventechnisch anspruchsvoll :D
War sehr nett undwohl der schnellste VML meiner Karriere :)
cbendl:
Richy, bayerlw und ich haben die Schönbrunner Partie gesucht - leider erfolglos. Der Fehler war wohl dass wir immer nach einer großen Gruppe Ausschau gehalten haben. :(
Aber nicht so schlimm, beim Suchen haben wir auch einige Kilometer gemacht und uns auch brunnenmäßig weitergebildet. Mikorintervalle wären sicher auch lustig gewesen.
bayerlw:
Danke an cbendl und Richy, dass sie mit mir die Gruppe gesucht haben.
Bin dann nach Hause gelaufen.
War trotzdem angenehm zu laufen.
JM:
--- Zitat ---cbendl postete
Richy, bayerlw und ich haben die Schönbrunner Partie gesucht - leider erfolglos. Der Fehler war wohl dass wir immer nach einer großen Gruppe Ausschau gehalten haben. :(
Aber nicht so schlimm, beim Suchen haben wir auch einige Kilometer gemacht und uns auch brunnenmäßig weitergebildet. Mikorintervalle wären sicher auch lustig gewesen.
--- Ende Zitat ---
aber ihr wart doch im Prater (zumindest laut Liste), oder seit ihr nach dem Prater noch nach Schönbrunn gekommen ?
Hätten wir gewusst dass ihr vorbeischaut hätten wir einen Treffpunkt ausmachen können, oder eine vorher definierte Runde gelaufen. Schade
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln