running > lauftreff
69ter FVML: Dienstag, 30.März 2010
wi(e)nfried:
--- Zitat ---cbendl postete
Richy, bayerlw und ich haben die Schönbrunner Partie gesucht - leider erfolglos. Der Fehler war wohl dass wir immer nach einer großen Gruppe Ausschau gehalten haben. :(
--- Ende Zitat ---
Mea culpa, ich hab die SMS nicht mehr gesehen, und dann sind wir noch ein wenig zick-zack gleaufen. :-)
--- Zitat ---Mikorintervalle wären sicher auch lustig gewesen.
--- Ende Zitat ---
Ich glaub', die wären für dich zu kurz gewesen, das waren keine 50 m.
Edit: Es sind am Stadtplan exakt 40 m. :-)
cbendl:
--- Zitat ---luxemburger postete
Richy, bayerlw und ich haben die Schönbrunner Partie gesucht - leider erfolglos. Der Fehler war wohl dass wir immer nach einer großen Gruppe Ausschau gehalten haben. :(
Aber nicht so schlimm, beim Suchen haben wir auch einige Kilometer gemacht und uns auch brunnenmäßig weitergebildet. Mikorintervalle wären sicher auch lustig gewesen.
--- Ende Zitat ---
aber ihr wart doch im Prater (zumindest laut Liste), oder seit ihr nach dem Prater noch nach Schönbrunn gekommen ?
Hätten wir gewusst dass ihr vorbeischaut hätten wir einen Treffpunkt ausmachen können, oder eine vorher definierte Runde gelaufen. Schade
--- Ende Zitat ---
Ich wollte heute meine derzeitge LJ-Allergie überlisten und habe mich daher schon um 17:30 mit Richy verabredet, dann zu zweit eine halbe Stunde, dann mit der Prater-Truppe ein bissl, dann quer durch die Stadt nach Schönbrunn wo wir bayerlw getroffen haben, dann eben bis 20:00 kreuz und quer durch Schönbrunn, dann haben wir uns getrennt und ich bin, nicht ganz am kürzesten Weg, wieder ins Büro zurück. LG absolviert! :)
Ich hatte leider nur Wi(e)nfrieds Handynummer dabei, aber er anscheinend das Handy nicht, daher konnte ich unser Eintreffen nicht melden. Und insgesamt stand der Plan auf zu wackeligen Beinen (iRichy am mit Bratislava Marathon in den Beinen, ich generell nicht gut drauf), da wollten wir nichts groß ankündigen und dann womöglich doch nicht kommen.
cbendl:
--- Zitat ---wi(e)nfried postete
--- Ende Zitat ---
Ah, solche Intervalle haben wir eh zwischendurch gemacht - immer wieder über die Straßenkreuzungen. ;)
JM:
--- Zitat ---wi(e)nfried postete
--- Ende Zitat ---
Ah, solche Intervalle haben wir eh zwischendurch gemacht - immer wieder über die Straßenkreuzungen. ;)
--- Ende Zitat ---
sowas habe ich früher auch öfters gemacht, und es "AI" - Ampelintervall genannt. Immer probieren noch durch grün zu kommen, das kann ganz schön anstrengend sein :D
wi(e)nfried:
--- Zitat ---luxemburger postete
Die Mikrointervalle um die Hecken herum haben sehr viel Spaß gemacht. Was der wi(e)nfried nicht für Ideen hat :D Und das gleich bei seinem ersten Vollmondlauf.
--- Ende Zitat ---
An blöden Ideen mangelt's bei mir selten. ;-)
--- Zitat ---Ein paar Fotos (leider unscharf - weil die Herren so schnell waren ;)) gibt´s auch
--- Ende Zitat ---
Schaut tatsächlich richtig dynamisch aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln