running > lauftreff

69ter FVML: Dienstag, 30.März 2010

<< < (8/12) > >>

cbendl:
Und mein Dank geht natürlich an Richy (ihne Extra-"i", das weiß doch eh schon jeder, dass ich nicht Tippen kann, v.a. nicht nach dem Laufen), dass er sich für so ein komisches Training "a la Carola" opfert.

R.Roland:
schwierig, schwierig ... ich würde sagen 1 Extrapunkt für Gerda und JM für die Fotos, bayerlw war ja zumindestens in der richtigen Lokation - im weitersten Sinne somit doch beim VML dabei - und waren dann sogar zu dritt (13 Punkte) und nochmal extrapunkt für Richy und Carola weil sie von einem zum anderen VML GELAUFEN sind.

was meint ihr dazu?

cbendl:

--- Zitat ---R.Roland postete
schwierig, schwierig ... ich würde sagen 1 Extrapunkt für Gerda und JM für die Fotos, bayerlw war ja zumindestens in der richtigen Lokation - im weitersten Sinne somit doch beim VML dabei - und waren dann sogar zu dritt (13 Punkte) und nochmal extrapunkt für Richy und Carola weil sie von einem zum anderen VML GELAUFEN sind.

--- Ende Zitat ---
Klingt gut.

JM:

--- Zitat ---cbendl postete

--- Zitat ---R.Roland postete

--- Ende Zitat ---
Klingt gut.
--- Ende Zitat ---
für mich klingt es auch wie Musik =)

Richy:
Mir ist in dieser Beziehung wie immer alles recht :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln