running > lauftreff

69ter FVML: Dienstag, 30.März 2010

<< < (9/12) > >>

Fredmann:
einspruch euer ehren ! ;)

--- Zitat ---R.Roland postete
bayerlw war ja zumindestens in der richtigen Lokation - im weitersten Sinne somit doch beim VML dabei ...
was meint ihr dazu?
--- Ende Zitat ---
nunja, denke schon dass man(n) sich die mühe machen sollte die laufgruppe zu suchen & zu finden :):):) am richtigen tag

--- Zitat ---R.Roland postete
 nochmal extrapunkt für Richy und Carola weil sie von einem zum anderen VML GELAUFEN sind...
was meint ihr dazu?
--- Ende Zitat ---
du roland, ...lt km-spiel stellt das kreuzundquerdurchwienlaufen für dieeeee beiden keine zusatzbelastung dar ?

Richy:

--- Zitat ---Fredmann postete
nunja, denke schon dass man(n) sich die mühe machen sollte die laufgruppe zu suchen & zu finden :):):)

--- Ende Zitat ---
*gg*
Ich hab sogar Dich heute nach dem Lauferl noch in der Prateroase gesucht. Aber die Isogetränke flutschen anscheinend zu schnell runter ... ;)

Fredmann:

--- Zitat ---Richy postete

nunja, denke schon dass man(n) sich die mühe machen sollte die laufgruppe zu suchen & zu finden :):):)

--- Ende Zitat ---
*gg*
Ich hab sogar Dich heute nach dem Lauferl noch in der Prateroase gesucht. Aber die Isogetränke flutschen anscheinend zu schnell runter ... ;)
--- Ende Zitat ---
...sind noch etwas länger windgeschützt im zelt gesessen (training für wörschach-irdning )!

Richy:

--- Zitat ---Richy postete

--- Ende Zitat ---
*gg*
--- Ende Zitat ---
...sind noch etwas länger windgeschützt im zelt gesessen (training für wörschach-irdning )!
--- Ende Zitat ---
Das hab ich mir ja gedacht, aber um 20:40 warst nimma im Zelt. Oder schon unter der Bank ;):D

running1951:

--- Zitat ---Gerda postete
:) meine ersten fotozusatzpunkte :)

--- Ende Zitat ---
fesche bildln und fesche gruppe.
täusch ich mich, oder sind bei einigen die leiberl übern winter eingegangen?
- oder ist es die lasche körperhaltung?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln