running > lauftreff

69ter FVML: Dienstag, 30.März 2010

<< < (10/12) > >>

bayerlw:

--- Zitat ---Fredmann postete
einspruch euer ehren ! ;)

--- Zitat ---R.Roland postete
bayerlw war ja zumindestens in der richtigen Lokation - im weitersten Sinne somit doch beim VML dabei ...
was meint ihr dazu?
--- Ende Zitat ---
nunja, denke schon dass man(n) sich die mühe machen sollte die laufgruppe zu suchen & zu finden :):):) am richtigen tag
--- Ende Zitat ---
Gesucht haben wir ohnedies. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft, aber wer nicht gefunden werden möchte, der wird oft auch nicht gefunden. Gott sei Dank habe ich zwei Zeugen. Sonst wäre es etwas schwer geworden meine Anwesenheit an der richtigen location zu beweisen. (Garmin hätte mir auch helfen können).

heitzko:

--- Zitat ---running1951 postete

--- Zitat ---Gerda postete
:) meine ersten fotozusatzpunkte :)

--- Ende Zitat ---
fesche bildln und fesche gruppe.
täusch ich mich, oder sind bei einigen die leiberl übern winter eingegangen?
- oder ist es die lasche körperhaltung?
--- Ende Zitat ---
findest du?

ich finde viel interessanter, was für schuhe unser superzogi an hat. was sind das für dinger, eine neuversion der nike free :)?

cbendl:

--- Zitat ---bayerlw postete

--- Zitat ---R.Roland postete
bayerlw war ja zumindestens in der richtigen Lokation - im weitersten Sinne somit doch beim VML dabei ...
was meint ihr dazu?
--- Ende Zitat ---
nunja, denke schon dass man(n) sich die mühe machen sollte die laufgruppe zu suchen & zu finden :):):) am richtigen tag
--- Ende Zitat ---
Gesucht haben wir ohnedies. Alle Möglichkeiten ausgeschöpft, aber wer nicht gefunden werden möchte, der wird oft auch nicht gefunden. Gott sei Dank habe ich zwei Zeugen. Sonst wäre es etwas schwer geworden meine Anwesenheit an der richtigen location zu beweisen. (Garmin hätte mir auch helfen können).
--- Ende Zitat ---
JA! Wir haben wirklich intensiv gesucht. Ich glaube ja, Winfried beim Verlassen des Parks gesehen zu haben: Ein Läufer mit auffällig gutem Laufstil - und die Fotos bestädigen: Blaues Ooutfit hat auch gepasst. Aber da war der Schönbrunner VML offensichtlich schon vorbei.

--- Zitat ---heitzko postete

--- Zitat ---running1951 postete

--- Zitat ---Gerda postete
:) meine ersten fotozusatzpunkte :)

--- Ende Zitat ---
fesche bildln und fesche gruppe.
täusch ich mich, oder sind bei einigen die leiberl übern winter eingegangen?
- oder ist es die lasche körperhaltung?
--- Ende Zitat ---
findest du?

ich finde viel interessanter, was für schuhe unser superzogi an hat. was sind das für dinger, eine neuversion der nike free :)?
--- Ende Zitat ---
Zehenschuhe - Zitat: "Nachdem langsames laufen geplant ist, habe ich mich getraut, diese Schuhe anzuziehen" :)

R.Roland:

--- Ende Zitat ---
Aufgrund des Zwinkersmiles hinterfrage ich es nochmal ... ist es ein Einspruch? Wenn ja starte ich die 14 tägige Abstimmung lt. Punkt 5.)...

JM:

--- Zitat ---bayerlw postete
 aber wer nicht gefunden werden möchte, der wird oft auch nicht gefunden.
--- Ende Zitat ---
hätten wir
a) gewusst dass du kommen willst (du stehst ja nicht in der Liste)
oder b) wärest du rechtzeitig beim Treffpunkt gewesen

dann wäre es viel einfacher gewesen uns zu finden.
Einer der 2 Punkte sollte schon erfüllt sein um ein erolgreiches Treffen zustande zu bringen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln