running > lauftreff
69ter FVML: Dienstag, 30.März 2010
Gantenbein:
--- Zitat ---cbendl postete
Interessantes Wissen zum Mond: "Unnützes Wissen" teilt uns auf Facebook mit:
"Wenn der Mond bei klarer Nacht nahe am Horizont so groß erscheint, ist das eigentlich ein neurologisches Phänomen. Betrachtet man ihn dann kopfüber durch die Beine, sieht alles wieder ganz normal aus."
Wieder was gelernt. :)
--- Ende Zitat ---
Weitere Informationen zu diesem Phänomen
http://de.wikipedia.org/wiki/Mondt%C3%A4uschung
superzogi:
Bitte das nächste Gruppenfoto kopfüber durch die Beine machen damit die Leiberln nicht wieder so eingegangen ausschauen!
bayerlw:
--- Zitat ---luxemburger postete
--- Zitat ---bayerlw postete
aber wer nicht gefunden werden möchte, der wird oft auch nicht gefunden.
--- Ende Zitat ---
hätten wir
a) gewusst dass du kommen willst (du stehst ja nicht in der Liste)
oder b) wärest du rechtzeitig beim Treffpunkt gewesen
dann wäre es viel einfacher gewesen uns zu finden.
Einer der 2 Punkte sollte schon erfüllt sein um ein erolgreiches Treffen zustande zu bringen.
--- Ende Zitat ---
Nachdem ich gestern zur Prüfungseinsicht nach Wr. Neustadt fahren musste, konnte ich nicht genau sagen, ob sich Prater oder Schönnbrunn ausgeht.
Dann ist mir leider der Bus vor der Nase davon gefahren und ich musste eine halbe Stunde warten.
Ich war um 19:10 im Park und wurde unterwegs Richy und cbendl angesprochen. Ich werde mir die Handynummer von ein paar Forumsmitgliedern geben lassen, damit wir uns das nächste Mal sicher finden. Verspreche Besserung - wusste nicht, dass man nur mitlaufen darf, wenn man auf der Liste steht ;) - wäre auch nicht angenehm für euch gewesen zu warten ohne zu wissen, wann ich komme.
Auf der Prater Hauptallee findet man sich leichter als im Park von Schönbrunn, wo es auch hügelige Wege und Labyrinthe gibt.
JM:
--- Zitat ---bayerlw postete
wusste nicht, dass man nur mitlaufen darf, wenn man auf der Liste steht
--- Ende Zitat ---
mitlaufen sogar erwünscht.
Aber warten werde ich nicht auf Leute die nicht auf der Liste stehen, weil sonst muss ich jedesmal eine halbe Stunde warten weil ja einer der 400 Foris noch auftauchen könnte
running1951:
--- Zitat ---superzogi postete
Bitte das nächste Gruppenfoto kopfüber durch die Beine machen damit die Leiberln nicht wieder so eingegangen ausschauen!
--- Ende Zitat ---
Sind dann die geilen Zehenpatscherl in der richtigen Position?
Wie ist das Feeling damit?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln