running > lauftreff
Lainzer Tiergarten Donnerstag 13.5 VM
mister:
DSQ hatte ich GsD noch nicht. Nicht einmal ein DNF, wenn ich mich richtig erinnere.
DNS leider schon, war aber richtig so.
Ulrich:
War ja auch nicht ernsthaft anzunehmen ;)
Aber irgendwie war´s aufgelegt :D
running1951:
--- Zitat ---luxemburger postete
Ausflug mit Tschitschi:
http://www.transalpine-run.com/
--- Ende Zitat ---
lechz. Da beginnen die Lefzen der Senior-Masters zu tropfen:
Zitat: "...Allein beim Anblick der nackten Zahlen für den diesjährigen GORE-TEX® Transalpine-Run zwicken die Waden: Fast 296 Kilometer Horizontaldistanz und 17.700 Höhenmeter, verteilt auf acht Tage...."
Gutes Gelingen bei der Vorbereitung!
lg
Gü
JM:
Heute hat mich der Hammermann im Lainzer Tiergarten besucht um mich vor dem Transalpinauf zu warnen. Wenn ich nicht ordentlich trainiere kommt er auch in die Alpen.
Nach 3/4 der Strecke war ich komplett leer, habe es nur mit Mühe geschafft noch mit dem Fahrrad nach Hause zu kommen. Übrigens : Grüße an alle - Im Frühjahr hat er halt Hochsaison und nicht Zeit für alle ;)
Das Erdbeben in Chile hat offenbar nicht nur die Erdrotation um 3 Millisekunden verlangsamt, sondern hat auch Folgen für den 3-Hufeisenberg gehabt. Durch tektonische Verschiebungen ist er steiler geworden, davon waren wir heute beide überzeugt.
Ansonsten war der Lauf heute super, die Schuhe haben Gatsch bis zum abwinken abbekommen. Die Schuhe und ich sind zufrieden :)
Wienerwaldläufer:
--- Zitat ---luxemburger postete
Das Erdbeben in Chile hat offenbar nicht nur die Erdrotation um 3 Millisekunden verlangsamt, sondern hat auch Folgen für den 3-Hufeisenberg gehabt. Durch tektonische Verschiebungen ist er steiler geworden, davon waren wir heute beide überzeugt.
--- Ende Zitat ---
Ja das kenn ich - bei mir ist er IMMER steiler als bei anderen ...
alles Gute bei deinem Alpenlauf
Gernot
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln