running > lauftreff

Lainzer Tiergarten Donnerstag 13.5 VM

<< < (6/8) > >>

Tschitschi:

--- Zitat ---heitzko postete

--- Zitat ---luxemburger postete
Ausflug mit Tschitschi:
http://www.transalpine-run.com/
--- Ende Zitat ---
ja....mit dem tschitschi einen ausflug machen, ist immer etwas ganz besonderes! :D :D :D

bin schon gespannt wie dir die speedcross gefallen! meiner meinung nach die besten trailschuhe!
--- Ende Zitat ---
...kommst mit? Eine Heidi könnten wir für die Alpen gut gebrauchen.

dogrun:

Heute hat mich der Hammermann im Lainzer Tiergarten besucht um mich vor dem Transalpinauf zu warnen. Wenn ich nicht ordentlich trainiere kommt er auch in die Alpen.
--- Ende Zitat ---
Da gibts sogar ein Beweisfoto am Aussichtsbankerl, als du dich gerade intensiv mit ihm unterhältst ;)

Meine Frau hat mich nur entsetzt gefragt: "Was hast du denn mit dem armen Luxemburger gemacht!" :D , wobei ich bin mir keiner Schuld bewusst, das Tempo haben wir schliesslich abwechslend hoch gehalten...

Tschitschi:
Der Hammermann hat, glaub ich, ein Ferienhäusl beim Hörndlwald.
Da hab ich ihn schon zwei mal getroffen.

JM:

--- Zitat ---dogrun postete
Da gibts sogar ein Beweisfoto am Aussichtsbankerl, als du dich gerade intensiv mit ihm unterhältst ;)

Meine Frau hat mich nur entsetzt gefragt: "Was hast du denn mit dem armen Luxemburger gemacht!" :D , wobei ich bin mir keiner Schuld bewusst, das Tempo haben wir schliesslich abwechslend hoch gehalten...
--- Ende Zitat ---
Das Bild will ich sehen !
Schuld ist nur meine momentane Trainingsphase, hatte eh schon vor dem Lauf ein wenig Bedenken. Dass es aber so heftig kommt hätte ich nicht erwartet.

dogrun:

Das Bild will ich sehen !

--- Ende Zitat ---
Bidde schön :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln