smalltalk > flohmarkt

syntace Tria Lenker

<< < (2/2)

Ulrich:
@crossidu ich dachte ja, das Schmähbankerl wäre durch die beiden schon besetzt. Danke, dass du mich eines besseren belehrst ;)

Ulrich:
schon wieder vorbei ;)

crossidu:

--- Zitat ---Ulrich postete
@crossidu ich dachte ja, das Schmähbankerl wäre durch die beiden schon besetzt. Danke, dass du mich eines besseren belehrst ;)
--- Ende Zitat ---
mein schmähbankerl hat kein ablaufdatum oder alter. soll ich dir das platzerl auf der schmähbank vom taubendreck befreien? oder einfach nur abstauben?

Ulrich:

--- Zitat ---crossidu postete

--- Zitat ---Ulrich postete
--- Ende Zitat ---
mein schmähbankerl hat kein ablaufdatum oder alter. soll ich dir das platzerl auf der schmähbank vom taubendreck befreien? oder einfach nur abstauben?
--- Ende Zitat ---
Aber geh, ich kann mir nicht vorstellen, dass es neben Dir verstaubt. Oder hat sich schon länger keiner neben Dich getraut?

crossidu:
Ulrich postete
@crossidu ich dachte ja, das Schm�hbankerl w�re durch die beiden schon besetzt. Danke, dass du mich eines besseren belehrst ;)[/quote] mein schm�hbankerl hat kein ablaufdatum oder alter. soll ich dir das platzerl auf der schm�hbank vom taubendreck befreien? oder einfach nur abstauben?[/quote] Aber geh, ich kann mir nicht vorstellen, dass es neben Dir verstaubt. Oder hat sich schon l�nger keiner neben Dich getraut?[/quote] ulrich, da muss ich dir recht geben. das platzl neben mir verstaubt nicht. es trauen sich sogar menschen mit mir dort gesehen zu werden.

jaja, die moral sinkt und die "mir is wurscht mentalität" steigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln