running > lauftreff

Lainzer Tiergarten Samstag 3.7 0800

(1/7) > >>

Don Tango:
eine flockige trainingsrunde am morgen!

tempo:
bergauf: knackig
bergab & flach: locker
zieldauer: 1:59:59

treffpunkt skaterplatz/nikolaitor
richtung im uhrzeigersinn

später kann ich leider nicht

lg chris

wi(e)nfried:
Lauftreffeinladung mit ziemlich eingeschränktem Adressatenkreis. ;-) Mischa hat hier irgendwo einmal eine Aufstellung der RudLT-Teilnehmer der letzten Jahre gepostet, samt Anzahl der sub2-Läufer ...

Ich bin übrigens letzten Sonntag erstmals auch in Gegenrichtung (also im Uhrzeigensinn) gelaufen. Schrecklich wie lang die Strecke plötzlich ist, selbst wenn ich die kleinen Verirrungen abziehe.

Don Tango:
ich glaub aber nicht dass sie im uhrzeigersinn langsamer ist, oder?
ausser man kollabiert gleich am anfang auf der markwardstiege

hauptproblem ist glaub dass am selben tag veitsch ist.

dogrun u. der luxemburger hätten sich schon anhängen können. auf die 2h haben ja selbst bei unserer gemeinsamen joggerei vor ort nicht so viel gefehlt.

JM:

--- Zitat ---eleon postete

hauptproblem ist glaub dass am selben tag veitsch ist.

dogrun u. der luxemburger hätten sich schon anhängen können. auf die 2h haben ja selbst bei unserer gemeinsamen joggerei vor ort nicht so viel gefehlt.
--- Ende Zitat ---
nein , Veitsch ist eine Woche früher. Gott sei Dank, so kann ich nämlich bei eleon´s Umrundung dabei sein. Tempo ist fast richtig, ein bisschen  zu schnell wird´s eine Woche nach der Veitsch für mich sein, aber ich kann mich ja zum Schluss zurückfallen lassen sobald es zu zach wird. Uhrzeit passt perfekt. Obwohl früher ginge es auch ;)

wi(e)nfried:

--- Zitat ---eleon postete
--- Ende Zitat ---
Nicht wirklich, die Stufen gleich am Anfang rauf sind zwar nicht gar so toll, aber schwer ist es für den Kopf, wenn man die letzten 30 Mal richtig rum gelaufen ist.

Aus Erfahrung weiß  ich das so ein Fahrtspiel 10 bis 15 Minuten über der WK-Zeit zwar durchaus möglich ist, aber durchaus ordentlich anstrengend .Die luxemburgische Variante mit eventuellem Abreißen lassen, könnte ich mir allerdings auch vorstellen, weiß nur noch nicht, ob ich am Samstag Zeit hab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln