running > lauftreff
Lainzer Tiergarten Donnerstag 15.7 0700
Don Tango:
den luxemburger hab ich eh getroffen. aber nicht in lainz! :D
allein hats mich nicht gefreut u. so hab ich einen lustigen city-30er runtergerissen :/
heitzko:
--- Zitat ---eleon postete
allein hats mich nicht gefreut u. so hab ich einen lustigen city-30er runtergerissen :/
--- Ende Zitat ---
was für eine strecke läufst du dann eigentlich, wenn du einen city-30er machst :)?
Don Tango:
normal lauf ich so lange einheiten ja im wald...
aber heut bin ich von meiner freundin in die arbeit gelaufen.
das war wienerberg-schönbrunn-welsbachpark-mariahü-schottenring-donaukanal-hauptallee-lusthaus-praterbrücke-donauplatte-donaupark-wagramerstrasse
garmin sagte 2:11 u. 29.8km
heitzko:
--- Zitat ---eleon postete
das war wienerberg-schönbrunn-welsbachpark-mariahü-schottenring-donaukanal-hauptallee-lusthaus-praterbrücke-donauplatte-donaupark-wagramerstrasse
--- Ende Zitat ---
gar nicht schlecht, bist ja ein echter cityrunner :)!
eigentlich muss man nur flexibel sein, dann kann man sich wirklich überall laufstrecken aufreißen - natürlich ist es in der stadt eine spur weniger entspannt.
Don Tango:
--- Zitat ---gar nicht schlecht, bist ja ein echter cityrunner :)!
eigentlich muss man nur flexibel sein, dann kann man sich wirklich überall laufstrecken aufreißen - natürlich ist es in der stadt eine spur weniger entspannt.
--- Ende Zitat ---
ach in der früh ists eh ganz locker. bin auf der ganzen strecke nur 2mal bei einer ampel gestanden. war bei schönbrunn u. am schottenring.
stvo-fetischist darf man natürlich keiner sein.
u. nachdem ich ja versuch die öffis zu boykottieren bleibt einem nix anderes übrig als zu laufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln