running > lauftreff

73ter FVML: Montag, 26.Juli 2010

<< < (6/7) > >>

heitzko:

--- Zitat ---bayerlw postete
 Nachdem ich oft das Schlußlicht gebildet habe, sieht man die Läufer von hinten.

--- Ende Zitat ---
resi fehlt ja auch auf einigen fotos. habt ihr sie unterwegs "verloren" oder war sie der stoßtrupp :)?

dogrun:

--- Zitat ---heitzko postete

--- Zitat ---bayerlw postete
 Nachdem ich oft das Schlußlicht gebildet habe, sieht man die Läufer von hinten.

--- Ende Zitat ---
resi fehlt ja auch auf einigen fotos. habt ihr sie unterwegs "verloren" oder war sie der stoßtrupp :)?
--- Ende Zitat ---
Verloren kann man so nicht sagen, aber nach dem obligatorischen ersten anstieg auf die gloriette war ihr die gestrige vml-truppe zu schnell unterwegs... ...sorry resi, aber einige haben sich einfach nicht bremsen lassen ;)

wi(e)nfried:

--- Zitat ---dogrun postete
Verloren kann man so nicht sagen, aber nach dem obligatorischen ersten anstieg auf die gloriette war ihr die gestrige vml-truppe zu schnell unterwegs... ...sorry resi, aber einige haben sich einfach nicht bremsen lassen ;)
--- Ende Zitat ---
Ich habe da auch nicht recht aufgepasst, das nächste Mal sollten wir wirklich zuerst unten im Flachen gemütliche Runden drehen.

Don Tango:
prinzipiell sollte jeder gruppenlauf ein ausscheidungsrennen werden. von nix kommt nix ;)

wi(e)nfried:
Das passt vielleicht für homogene Gruppen, aber das muss für einen FVML überhaupt nicht zutreffen. Bei Ausscheidungsrennen sollten die Leute auch eher in der zweiten Hälfte und nicht schon nach 10% ausscheiden, sonst kann man gleich allein laufen. :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln