running > lauftreff

Lainzer Tiergarten Dauer-Thread

<< < (23/409) > >>

cbendl:
Ich hab jetzt die Distanz mi de letzten RudLT im Juni zusammengestückelt - komme dabe aber bei U-Bahn-U-Bahn auf 22,54.
Hhhmm.
Aber egal.
Dürte ich noch um die Zeit bitten - Nikolaitor - Ziel Parkplatz?

wi(e)nfried:
Bei mir waren es netto 2:38:44, brutto dürftens es 2:46 gewesen sein.

Die Bedingungen für eine Umrundung waren wirklich traumhaft, genau die richtige Schneemenge, praktisch kein Eis und perfekte Ausleuchtung durch den Mond. Danke nocheinmal für die Idee und die anderen Teilnehmer, weil allein läuft man sowas vernünftigerweise ja doch nicht. Und danke an Arne für die Erstverpflegung mit heißem Tee und Keksen!

Aber sauanstrengend war es schon, ich war nachher so müde, dass ich kurz nach 21 Uhr schon eingeschlafen bin.

Ulrich:
Bei den Bedingungen 2:38... bravo. Muß wirklich ein feiner Lauf gewesen sein. Gratulation zur Leistung

JM:

--- Zitat ---Tschitschi postete
Hab mich aber selten so über eine warme Dusche gefreut! War auch -glaub ich- noch nie so lange drunter!
--- Ende Zitat ---
bis 00:17 - das war wirklich sehr lang ;)

wi(e)nfried:

--- Zitat ---Ulrich postete
Bei den Bedingungen 2:38... bravo. Muß wirklich ein feiner Lauf gewesen sein. Gratulation zur Leistung
--- Ende Zitat ---
Das war ja die eleonsche Superkurzrunde, und die mühsamen Tiefschneepassagen waren ja nicht so viele, mehr Schnee hätte aber nicht sein sollen, aber auch nicht weniger, sonst hätte es mit vereisten Stellen Probleme gegeben und bergab wäre es nicht so lustig gewesen. :-D Müde hat mich eher die Kälte gemacht, und so lange Läufe bin ich auch nicht mehr gewöhnt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln