running > lauftreff

Lainzer Tiergarten Dauer-Thread

<< < (28/409) > >>

boenald:

--- Zitat ---eleon postete
Asphalt ist unnatürlich
--- Ende Zitat ---
:D:D

dogrun:
Irgendwer Lust auf eine spontane Gatschhüpferei morgen Früh rund um den LTG? Auch Alternativen sind mir Recht.
Werd um ca 7:30 beim Nikolaitor starten. Zeitlich bin ich flexibel...

JM:

--- Zitat ---dogrun postete
Irgendwer Lust auf eine spontane Gatschhüpferei morgen Früh rund um den LTG? Auch Alternativen sind mir Recht.
--- Ende Zitat ---
hängt von der Party ab zu der ich heute Abend eingeladen bin. 7:30 wäre schon mal gut. Aber nicht auf mich warten !

wi(e)nfried:

--- Zitat ---dogrun postete
--- Ende Zitat ---
Bist du in den letzten Tagen ähnliche Strecken gelaufen? Ich befürchte buckliges Vereisungen über weite Strecken! Ich bin morgen lieber in Schönbrunn oder im Prater unterwegs. Aber 7:30 Uhr wäre mir auch sonst zu früh. :-)

dogrun:
Bin eigentlich nicht wirklich bis auf kleine Teilstücke gelaufen. Einiges eisig, anderes gatschig. Schönbrunn kann ich diese Woche nimmer sehen nachdem ich rundendrehend 26kms am Donnerstag gemacht hab und sonst auch noch zwei mal dort war.
Aber ich nehm gern Alternativen wie raus nach Mauerbach auf der Gablitzer Seite durch den Wald und rein auf der Mauerbacher Seite. Sind nicht soviele Höhenmeter und sollte eigentlich zu laufen sein, da da nicht so viele Trails dabeisind.
Egal, starten tu ich soundso beim Nikolaitor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln