running > lauftreff

Lainzer Tiergarten Dauer-Thread

<< < (30/409) > >>

JM:

--- Zitat ---dogrun postete
War ein super Lauf, eigentlich alles gut zu laufen bis aufs Ende in Hietzing, da wars teilweise eisig, sonst immer mit griffiger Unterlage.
Der Nebel zauberte eine geniale Stimmung in den Wald, die Rehe flüchteten und einige interessante Vögel konnte man beobachten.
--- Ende Zitat ---
Ich hab´s leider nicht rechtzeitig aus dem Bett geschafft, schade.
Aber das Jahr ist noch noch jung, da werden wir sicher noch mehr als einmal zusammen den LTG umrunden

dogrun:

--- Zitat ---luxemburger postete
Aber das Jahr ist noch noch jung, da werden wir sicher noch mehr als einmal zusammen den LTG umrunden
--- Ende Zitat ---
Auf jeden Fall!, will mindestens 1x pro monat rundherum, hab ich mir zumind. vorgenommen, nachdem ichs letztes Jahr nicht geschafft hab.

btw. Gatschhüpferei isses keine geworden, saubere Schuhe wie schon lange nicht mehr...

Don Tango:
am 13.02 würd ich gern meinen ersten LTG lauf des jahres absolvieren sofern nicht komplett eisig.

startzeit um 10 herum, nikolausgasse. tempo moderat (aufs flache umgerechnet ca 5min/km).

richtung: im uhrzeigersinn (für -möglicherweise - progressives tempo zum schluss)

hat jemand lust?

teilnehmer:
eleon

dogrun:

--- Zitat ---eleon postete
am 13.02 würd ich gern meinen ersten LTG lauf des jahres absolvieren sofern nicht komplett eisig.

startzeit um 10 herum, nikolausgasse. tempo moderat (aufs flache umgerechnet ca 5min/km).

richtung: im uhrzeigersinn (für -möglicherweise - progressives tempo zum schluss)

hat jemand lust?

--- Ende Zitat ---
teilnehmer:
eleon
dogrun

Sollte sich ausgehen bei mir, wenn nix dazwischen kommt bin ich dabei.
Vielleicht überlegen wir einen etwas früheren Start? :)

Don Tango:
.

..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln