running > lauftreff

Lainzer Tiergarten Dauer-Thread

<< < (4/409) > >>

MT76:
aus dem Stirnlampen-Thread

--- Zitat ---eleon postete
... stirnlampe um den bauch zu schnallen. ... sollte aber jeder haben sowas. schon allein damit wir den nachtlauf rund um lainz machen können den wir gestern angedacht haben
--- Ende Zitat ---
also a) super idee, wann denn? ... aber b) geht auch ohne wie ein FVML schon mal bewiesen hat. dunkelheit und eis fördert das koordinative training ;)

aber zurück zum thema: beim nachtlauf rund um lainz wär ich dabei - dann läuft ihr endlich mal so spät weg, dass es sich für mich auch ausgeht ... wenn ihr halt nicht gerade um 4h starten wollt, weil das wär mir dann wieder zu früh :D

Arne:

--- Zitat ---MT76 postete
aus dem Stirnlampen-Thread

--- Zitat ---eleon postete
... stirnlampe um den bauch zu schnallen. ... sollte aber jeder haben sowas. schon allein damit wir den nachtlauf rund um lainz machen können den wir gestern angedacht haben
--- Ende Zitat ---
also a) super idee, wann denn? ... aber b) geht auch ohne wie ein FVML schon mal bewiesen hat. dunkelheit und eis fördert das koordinative training ;)

aber zurück zum thema: beim nachtlauf rund um lainz wär ich dabei - dann läuft ihr endlich mal so spät weg, dass es sich für mich auch ausgeht ... wenn ihr halt nicht gerade um 4h starten wollt, weil das wär mir dann wieder zu früh :D
--- Ende Zitat ---
Na im Nov./Dez. wäre es schon früh dunkel - da sieht man auch schon ab 16:00h nicht mehr viel ;-)
Ich wäre dennoch auch ehr für einen späteren Start. Die 18:15 waren für mich auch schon ein Kampf um rechtzeitig aus der Firma loszukommen - aber was tut man nicht alles für ein gutes Läufchen....

dogrun:
Werde Samstag Vormittag eine Runde machen, Wettkampfrichtung.

Irgendwelche Mitläufer? :)

JM:

--- Zitat ---dogrun postete
Werde Samstag Vormittag eine Runde machen, Wettkampfrichtung.

Irgendwelche Mitläufer? :)
--- Ende Zitat ---
wenn wir früh laufen können, und Tschitschi auch mit einer RLT als letzten Trainingslauf zufrieden ist, wäre ich dabei. Ich muss aber rechtzeitig zu Hause sein, weil ich die letzte Chance zum Einkaufen beim Blutsch vorm TA nutzen will.

dogrun:
Lauf von zu Hause ca um 7:00 weg, also ca 7:30 Skaterparkplatz, da sollte der Blutsch auf jeden Fall noch drin sein, oder? Früher geht natürlich auch, muss ich mich eben noch mehr aus dem Bett quälen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln