running > lauftreff

Lainzer Tiergarten Dauer-Thread

<< < (397/409) > >>

Willy:

--- Zitat von: Willy am 05.03.2019, 15:02:37 ---lust ja, zeit leider nein (bzw. tun wir uns da in oö auf den bergen um...)viel spaß beim lkt geheimtraining 8)

--- Ende Zitat ---

geht sich doch aus, weil in wien. steht der termin sa 9.3. 10.15 eh noch?!

Gantenbein:

--- Zitat von: Willy am 07.03.2019, 18:56:26 ---
--- Zitat von: Willy am 05.03.2019, 15:02:37 ---lust ja, zeit leider nein (bzw. tun wir uns da in oö auf den bergen um...)viel spaß beim lkt geheimtraining 8)

--- Ende Zitat ---

geht sich doch aus, weil in wien. steht der termin sa 9.3. 10.15 eh noch?!

--- Ende Zitat ---

Ja passt....Boenald läuft wahrscheinlich auch mit!

Willy:
boa eh! versammlete transalp finisher prominenz... zuviel der ehre :welle1:
freu mich! lg

Gantenbein:

--- Zitat von: Willy am 08.03.2019, 13:10:53 ---boa eh! versammlete transalp finisher prominenz... zuviel der ehre :welle1:
freu mich! lg

--- Ende Zitat ---
So, leider hat der Lauf ohne Boenald stattgefunden. Willy hatte es sehr eilig wieder nach Hause zu kommen und hat für das Tempo gesorgt ;) . Ziel des Laufes war alle Türln und alle Sehenswürdikeiten des LT abzulaufen.
Gestartet sind wir vom Nikolaitor und sind außen zum Pulverstampftor gelaufen, dort dann rein in den LT, rauf zum Hirschgstemm, zum Laabertor, da dann wieder außen zum Gütenbachtor, von dort dann rauf auf die noch immer verschlossene Hubertuswarte, von dort dann zum Rohrerhaus und zur Hermesvilla, zum Lainzertor, rauf zum St. Veitertor, von dort zum Wienblick und zum Japanischen Stein und dann zur Nikolaikapelle und zum Ausgangspunkt.

Insgesamt sind es, zumindest nach meiner Uhr, genau 26 km und ca. 700 HM.

run4fun:
 :good: :good: :good:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln