running > lauftreff
Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
mister:
--- Zitat von: Mischa am 14.09.2019, 21:17:15 ---Offtopic - sehe nur ich dodo's link im Mikroformat ?
--- Ende Zitat ---
Habe ich kurz vor meinem Posting korrigiert.
Immer noch klein zu sehen?
running.dad:
Im Artikel steht was von 21Uhr. Ist der LTG so lange geöffnet?
Wir mussten während meines Präsenzdienstes, bei einem Nachtdienst in Allensteig, auch mal vor Wildschweinen flüchten. Das ist gar nicht mal so witzig. Die Viecher können ordentlich Gas geben und wenn man die Hauer sieht, wird einem ganz anders.
Mischa:
--- Zitat von: mister am 14.09.2019, 21:24:12 ---
--- Zitat von: Mischa am 14.09.2019, 21:17:15 ---Offtopic - sehe nur ich dodo's link im Mikroformat ?
--- Ende Zitat ---
Habe ich kurz vor meinem Posting korrigiert.
Immer noch klein zu sehen?
--- Ende Zitat ---
Paßt jetzt !
dodo:
--- Zitat von: running.dad am 14.09.2019, 21:29:23 --- Das ist gar nicht mal so witzig. Die Viecher können ordentlich Gas geben und wenn man die Hauer sieht, wird einem ganz anders.
--- Ende Zitat ---
Malen wir den Teufel lieber nicht an die Wand. In der Früh im Prater ist auch einmal eines neben mir aufgetaucht. Kannte sie bis dahin nur im LT.
Juliaaa:
--- Zitat von: dodo am 14.09.2019, 22:39:04 ---
--- Zitat von: running.dad am 14.09.2019, 21:29:23 --- Das ist gar nicht mal so witzig. Die Viecher können ordentlich Gas geben und wenn man die Hauer sieht, wird einem ganz anders.
--- Ende Zitat ---
Malen wir den Teufel lieber nicht an die Wand. In der Früh im Prater ist auch einmal eines neben mir aufgetaucht. Kannte sie bis dahin nur im LT.
--- Ende Zitat ---
Eine Trainingskollegin hat im Frühjahr zeitig in der Früh ein paar Wildschweine gesehen, wie sie vom 21. Bez. Nähe Jedleseer Brücke durch die Neue Donau Richtung Insel geschwommen sind. Nicht mal in Transdanubien ist man mehr sicher... :haha:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln