running > lauftreff
Lainzer Tiergarten Dauer-Thread
FeMa1:
--- Zitat von: Josefstädter am 06.02.2020, 17:27:45 ---
--- Zitat von: FeMa1 am 06.02.2020, 09:03:24 ---
--- Zitat von: Josefstädter am 06.02.2020, 00:41:09 ---
--- Zitat von: Josefstädter am 02.02.2020, 17:57:02 ---Termin: So, 9.2.2020 08:00
Richtung: Verhandlungssache
Tempo: Josef oder langsamer
TN:
Wolf
Josef
FeMa1
--- Ende Zitat ---
Treffpunkt: Nikolaitor
--- Ende Zitat ---
Guten Morgen!
Ich würde mich da gerne anschließen, wenn möglich.
Tempo "Josef" ist...? ==> Tempo orientiert sich am Langsamsten (... also Josef)
Läuft ihr die Runde wieder zurück nach Hütteldorf? Wenn ja würde ich zwischen Gütenbachtor und Lainzer Tor abbiegen, ich muss dann in die andere Richtung. ==> eine Runde außenrum, also Nikolaitor - Nikolaitor. Dein "Absprung" wäre also nach 1/4 Strecke (im Uhrzeigersinn) oder nach 3/4 Strecke (gegen Uhrzeigersinn)
Hinterm LT wird's nach diesem Wetter wohl recht gatschig sein, oder? ==> mit Gatsch ist immer zu rechnen
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Hab das mit der Richtung überlesen, also wenn im Uhrzeigersinn, dann laufe ich die gaze mit und muss dann halt noch was anhängen oder mit den Öffis zurück.
Ulrich:
--- Zitat von: FeMa1 am 06.02.2020, 19:05:10 ---
Hab das mit der Richtung überlesen, also wenn im Uhrzeigersinn, dann laufe ich die gaze mit und muss dann halt noch was anhängen oder mit den Öffis zurück.
--- Ende Zitat ---
GAZE-content Alarm im Forum :dafuer: (oder so ähnlich)
Wolf:
Die Richtung ist mir gleich, ganz wie du magst.
Beim Tempo ist Josef momentan vl. sogar schneller als ich.
Bei der Winterlaufserie 2 heuer bin ich 2:04 am HM gelaufen, mehr ist leider noch nicht drinnen. :sad1:
LG
heitzko:
--- Zitat von: Wolf am 06.02.2020, 20:18:29 ---Bei der Winterlaufserie 2 heuer bin ich 2:04 am HM gelaufen, mehr ist leider noch nicht drinnen. :sad1:
--- Ende Zitat ---
nicht zu schnell schneller werden, dann habe ich nächstes Mal noch eine Chance mitkommen zu können :P !
ambergimwald:
--- Zitat von: Wolf am 06.02.2020, 20:18:29 ---Bei der Winterlaufserie 2 heuer bin ich 2:04 am HM gelaufen, mehr ist leider noch nicht drinnen. :sad1:
--- Ende Zitat ---
das schlimmste ist (auch für mich) der Vergleich mit früher - willkommen im Club :kuscheln:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln